Was ist das für eine kleine Kralle unten/mittig mit dem grauen Griff??? :surprise:
Das ist die Custom James Coogler Claw aus Chibbi's Verkaufsthread
Was ist das für eine kleine Kralle unten/mittig mit dem grauen Griff??? :surprise:
Das ist die Custom James Coogler Claw aus Chibbi's Verkaufsthread
ich war heute schuhe bei globi zurückgeben und hab mir vom gutschein ein leatherman squirt mit zange gekauft... endlich ein edc tool
@ Kickback: Schönes Messer, nur für meinen Geschmack etwas zu schwer.
Heute sind DVD's gekommen.
1. Cleaner
2. From Paris With Love
3. Burn Notice - Staffel 1
Zusammen knappe 30 Euro.
Heute kam ein Care-Paket von Kanji.
Vielen Dank, Dominik!
Vielen Dank, Chris!
Heute habe ich mir diesen BoB Kocher gegönnt. Leider entsprach das Ergebnis nicht meinen Erwartungen. Sobald ich Feedback durch Hersteller / Vertrieb habe, poste ich hier mein Review ink. Stellungnahme des Herstellers.
Ich muss dich enttäuschen. Der der letztes Jahr raus kam hat 3 Stunden gedauert.
Zum Schluss haben 3 Arzthelferinnen meinen halblebigen Körper, der mit 6 Spritzen gepimpt war gehalten und 2 Ärzte ham mit Zange und Brechstange den drecks Zahn rausgehebelt. Dann hats klack gemacht und das Teil ist in 3 Teile zerbrochen.
DER sieht geringfügig besser aus, also stell ich mich mal auf 2 Stunden hebel, klopfen,reissen und fräsen ein
Oh shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit - ich bin am 17.9. um 18:30 fällig. Friday on my mind...
Wenn der Mann in weiß mir wehtut, schneide ich ihm was ab, versprochen!
Manix
@ Kickback: Schönes Messer, nur für meinen Geschmack etwas zu schwer.
Danke und ja es ist schwer
Man kann sich auch darüber streiten, ob Axis Lock und Automatik sinnvoll ist.
Es ist aber ein sehr schönes Messer und ein Automatik, hat in meiner kleinen Welt noch gefehlt.
Seit Freitag sind meine PINs da! =) Herrliche Teile! Toll geworden. Und so nebenbei hab ich mir von einem Zinnschmied aus HH eine Ankerkette gekauft! Tolles Teil für jemanden, der Hamburg mag!
An Manix und Kopfgeist
den Zahnarzt an den E....... packen und wenn er fragt was das soll mit ruhiger Stimme antworten:" Wir wollen uns beiden doch jetzt nicht wehtun"
im Ernst hoffe für euch beide daß das glatt geht
Wo gibts den Kocher, sieht interessant aus !
Hier z.B.
http://www.globetrotter.de/de/…nr=132628&k_id=1204&hot=0
Schwedisches Trockenfleisch von Kanif :drool: :drool:
Leider kann ichs nicht essen ....NOCH nicht !
Mephistopheles: Danke
...den hier gab´s bei mir am Samstag: Primus Eta Trail
Eine absolute Empfehlung von mir dafür - bis auf eine (kaum sichtbare) Mini-Macke ist er perfekt. Die Kochleistung ist wirklich gut. Im Vollgasbetrieb klingt er wie ein startender Jet, im Normalbetrieb aber ist er nicht allzu laut.
Zu dem Preis kann man nichts falsch machen .
Heute gab's ein Maxpedition Janus, meine neue Männerhandtasche.
Einen geschmiedeter Reisighacker vom Flohmarkt im Allgäu
Klingenlänge 21 cm und eine Gesamtlänge von 35,5 cm
Klingenstärke 9 mm
Zum vergleich ein Spyderco MIlitary D2
reisighacker1.jpgreisighacker2.jpg
Gruß Thomas
Heute gab's ein Maxpedition Janus, meine neue Männerhandtasche.
Du meinst "Täschchen"!?
Einen geschmiedeter Reisighacker vom Flohmarkt im Allgäu
Klingenlänge 21 cm und eine Gesamtlänge von 35,5 cm
Klingenstärke 9 mm
Kannst Du mir sagen, was Du dafür gezahtl hast? Hab nämlich ein ähnliches Teil am Sonntag in Fürth gefunden, und der Verkäufer wollte 16 Tacken dafür haben, obwohl's in einem erbärmlichen Zustand war.
War aber anscheinend "Tag der utopischen Preisvorstellungen", denn der nächste Verkäufer hatte ein Mora Clipper in signalorange zu verkaufen; allerdings zum Preis von 19 €, von dem er unter keinen Umständen ablassen wollte. Hab ihm erklärt, dass das Teil nicht so teuer sein kann, aber er wollte mich mit abstrusen Geschichten vom Gegenteil überzeugen. Wieder zu Hause, hab ich natürlich gleich nachgeschaut, und das Messer kostet beim Importeur 12,95 €; selbst mit Versand komme ich da günstiger weg. :tellem:
Bei mir sind heute das GEK 2000 und ein paar Nieten von Wernersen eingetroffen. :juhuu: Außerdem hundert Skulls aus Amiland, die ich mir aber größer vorgestellt hatte (sonst hätte ich den Preis nicht gezahlt). Und dann ist da noch was auf dem Bild ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!