wenn man von Garth Ennis spricht darf man "Preacher" nicht vergessen. Nur mal so dahergesagt...
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
jaaaaaaaa der Heilige der Killer
aber das "neue" von ihm "The Boys"
unglaublich geil
-
wieder was vom messerfreunde treffen in mitgenommen
einen fox M1 flipper genial titanliner G10
und ein fieses so ne art klapp rasiermesser ohne lock
rastet aber beim auf und zu machen 2 fest ein..mfg
C!ko -
-
Letzte Woche was kleines von Swamp Rat....
Heute früh von der Post geholt:
-Neuer Dreibeinhocker, der letzte hat nen Tag im Wald nicht überlebt.
-Bisschen was zum Lesen
-Esbit Spirituskocherset -
-Neuer Dreibeinhocker, der letzte hat nen Tag im Wald nicht überlebt.
Walkstool? -
-
@ Heine: das sieht richtig gut aus!
Ich hab heut drei 5.11 Hosen und ein paar Handschuhe bekommen.
-
Ich hab mir eine 6" Spec-Ops-Sheath für mein kürzlich ertauschtes Al Mar SOF Attack gegönnt.
-
Nach langem überlegen, habe ich mir heute ein Victorinox Spirit plus gegönnt. Erster und zweiter Eindruck wirklich ne gute Sache.
-
Es gibt sicherlich leichtere Tools aber ein besseres hatte ich noch nicht in der Hand. Gute Wahl!
-
Kann ich nur bestätigen! TOP TOOL !
-
auch mein lieblingstool !
-
heute ist "Essbare Wildpflanzen" eingetrudelt. Ein Buch was die Beschreibung heimischer Wildpflanzen mit Kochrezepten verbindet Morgen kommt eine neue Uhr: Suunto Vector
-
Eins für Junior und eins für Papa, beides von Xpedition
P1050652.JPG -
-
Warum schiebt ihr immer alles auf eure Frauen ? :tellem:
-
-
-
Heute kam nicht der Postbote sondern der Teufel!
Was er gebracht hat ? Eine mieße und absolut schmerzhafte Entzündung am Weisheitszahn! Das schöne daran, er sitzt absolut beschissen, hat mega Wurzeln und am Mittwoch MUSS er RAUS! :russroul:
Ich hoffe nur dir gehts nicht so wie mir - auf Grund der Entzündung war die Wirkung der örtlichen Narkotika herabgesetzt...... -> das ist dann wirklich :russroul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!