Eins für Junior und eins für Papa, beides von Xpedition
P1050652.JPG
Ach komm, bist Du für Messer mit abgerundeter Spitze nicht schon ein wenig zu alt? Aber das Benchmade für Deinen Sohn ist klasse
Eins für Junior und eins für Papa, beides von Xpedition
P1050652.JPG
Ach komm, bist Du für Messer mit abgerundeter Spitze nicht schon ein wenig zu alt? Aber das Benchmade für Deinen Sohn ist klasse
Gestern kam von xpedition eine Maxpedition Anemone Tasche
Wirklich ne praktische kleine EDC Pouch
servus
heute kam paracord in 2 farben und lillyfee
Uploaded with ImageShack.us
i bin gross und breit und brauch keinen hund als schwanzverlängerung. da reichen meine 2 killerkatzen.
lillyfee ist ein geschenk meiner mutter zum morgigen 3ten geburtstag meiner tochter. sie ist 1 jahr alt, wiegt a wenig mehr als ein kg und wird nicht grösser.
nikko
nö, sie is eine babyratte
gott ich liebe dieses bündel hund so sehr.
nikko
Hauptsache der Familienzuwachs hat eine Chance wenn die Katzen ihr Fressen sehen
die 2 katzen(fette graue hauskatze und dünner siamkater) waren kurz anschnüffeln und waren gleich fort wenn der killerhund die zähne gefletscht hat.
der siam kater hat vor ein paar jahren einen irischen wolfshund der bei uns zu besuch war, in eine ecke vertrieben.
jo, i weiss nicht alles so genau :geld:
nikko
Mit dem hätten meine Schlangen sicher auch Freude
Ne echt ein niedliches...Hund
Heute angekommen: 1 Under Armour Beanie Artic II (sehr fein das Teil), 2 Nexus black, 2 3er S-Biner black und ein Totenkopf-Shemag in einer erstaunlich geilen Qualität für einen sehr erstaunlich günstigen Preis.
Gerade hat mir der DHL-Knecht ein nettes Gartengerät in die Hand gedrückt: Machete heißt auf russisch zwar nicht 'Kaiman', steht aber drauf...
Primus MicronStove Ti 2.5 & Esbit Titan-Besteck!
... eine Sony Cybershot HX5V!
Der Urlaub kann kommen!!!!!
Neuer Böker-Katalog lag heute bei mir im Briefkasten. Viele Dinge dir mir gefallen. Das Rold ist schon bestellt
... lag heute im briefkasten...
ein bissi betrunken, da meine tochter heute 3 wurde und viele unnötige verwandte(schwiegerdrachen, schwägerinnenmonster, usw.) da waren.
ein neues smartphone samsung irgendwas um 0,00,, two and a half men staffel 6 und wie erwähnt bin i net nüchtern. morgen von 0630 bis freitag 1430 dienst, aber das geht o.k. da ich pennen kann.
nikko
Heute wurd ich beschenkt!
Ein Bergmannsmesser von Rainer und Männernahrung von Antoine.
Danke, Jungs!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!