Das tote Tier da ist absolut GEIL
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
@ Vigabrand
Was is'n das für gutes Zeug für Männer?
-
schwedisches Beef Jerky Marke Rachenputzer
-
Nachdem die TADGEAR Icomm in black schon seit Monaten ausverkauft ist, und selbst IComm von Flyye in black schwer zu bekommen ist, habe ich jetzt in China welche gefunden, die heute eingetrudelt sind.
-
Heut ein Spyderco Street Beat.
Und :scheisswand: is dat scharf!
-
Heute ein BS Microskeletty. Boa ist das dick. Wer schleift mri das auf Schneidteufel um?
-
... Heute kam mein US Army - Feldbett von Bastian (Xpedition)
Das Tf.-Treffen kann kommen!
-
Nen Coleman Feather 442 Benzinkocher
-
Eine Wundertüte aus einem Tauschgeschäft mit Schickser:
- Hattori Chute Knife
- Hattori Loveless
- Kizlyar Sobol
- Becker CampanionDie ersten drei eher für kleine bis mittelgroße Hände, das Becker für richtig große Pratzen!
-
-
Heute kam ganz was Feines an: eins der wenigen, unbeschichteten TFDE. :juhuu: Das Teil ist irgendwie noch 'ne Spur "heißer", als sein beschichtetes Pendant. :drool:
-
Voll hässlich
Ich würds gleich wieder verkaufen.
-
ein süßes kleines alpha two:D
danke frühstücker!
-
willkommen im Club, Major!
-
Heute kam ganz was Feines an: eins der wenigen, unbeschichteten TFDE. :juhuu: Das Teil ist irgendwie noch 'ne Spur "heißer", als sein beschichtetes Pendant. :drool:
-
Moin, Moin
Letzte Woche gab es was praktisches für'n Wald: eine FISKARS Machete !
Gestern ein Set (Shorts und T-Shirt) X-Bionic Combat Energizer von Comrade!
Ein Lanyard fürs TFDE war auch noch mit dabei!
Waidmannsheil
Michael -
Woah fies , wie gern Ich das Teil nur haette hrhr
Ich hab mir gestern mein Maxpedition Aggressor abgeholt und heute frueh gleich fuer die Arbeit beladen, was soll Ich sagen : I love it !
-
Leider habe ich zu diesem preiswerten Messer von Miguel Nieto keinen Modellnamen gefunden.
-
-
Demnächst werden 17 Maxpedition Mongos kommen! Meine Mom, ihres Zeichens ambulante Krankenpflegerin sah meinen Mongo und schwatzte ihn mir ab. Ihr Chef sah die Tasche dann und wollte wissen, wo sie herkommt...schaute sie sich genau an und beschloss, einmal in richtig gute Taschen zu investieren.
Ich find's klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!