Da bin ich mal gespannt, halte uns bloß auf dem laufenden
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Hi Oskar
Boah ist das Busse geil, uups ich meinte genial -
@ Oskar
Ist das Busse geil
Bring das ja zum TF Treffen mit :knueppel:Gruß CHRIS
-
-
Das Benchmade Rift,
Uploaded with ImageShack.us
persönlich aus Oregon CityDanke an das sehr sehr freundliche Personal für den guten "Military Discount"
-
Gerade kam ein Paket von Jackets-to-go.....ich will eich ja ned den Mund wässrig machen aber....DIE Molon LABE PATCHES SIND GEIL GEIL GEIL !
Des weiteren noch meine MSM Bestellung, eine Heavy Fleece,eine Hose und Klettband.
Danke Martina+Charly
-
so, so, bei Benchmade in Oregon warst du, ohne mich :knueppel:
Respekt
mein Neid ist dir gewiss -
Heute kam ein toller Folder von Bastian / Xpedition an: Lionsteel Opera Olive
Bin hellauf begeistert, guter Preis, sehr gut verarbeitet, superscharf out of the box, und wenn man das mal in der Krabbelgruppe zum Brötchen schmieren zückt, wird mit Sicherheit nicht gleich die GSG9 gerufen -
Jepp ... isse rischtisch krass :check:
Glückwunsch, Stefan, zu sowohl als auch!
Jetzt bist Du ja doch wieder folderlos...
-
so, so, bei Benchmade in Oregon warst du, ohne mich :knueppel:
Respekt
mein Neid ist dir gewissnaja lag fast auf dem Weg, eigentlich gefiel mir ja dieses, aber selbst mit guten Military-Rabatt (auch für deutsche ) dann zuviel für die leere Urlaubskasse.
Nevertheless gibt's da drüben einen sehr guten Kundenservice von dem sich deutsche Händler noch was abschauen können.Gruß an die Benchmade Fan's!
-
Heute bekommen ein Glock 78 black von Centurio, vielen Dank!
Jetzt hab ich endlich wieder ein vernünftiges Missbrauchs-Fixed -
Für mich gab´s heute etwas Zubehör für mein SONIM XP3.
Ein Explorer 370 Bluetooth Outdoor-Headset (Schmutz-, Staub- und Spritzwassergeschützt nach IP 54) und ein Lederholster, das auch mal zu "zivilen" Anlässen passt.
-
Tasmanian Devil
Nein, nein, da ist doch die Klinge total fleckig, das ist doch Rost oder HundekotMan, hoffentlich gewinne ich bald im Lotto, dann kaufe ich denen, den Laden leer. :pray:
-
Heute abgeholt: Spyderco Triangle Sharpmaker, mit Tipps und Tricks direkt vom Messermeister persönlich "milcruzados" alias Markus Reichart. Freud euch auf die nächsten Messer von ihm, die sind der OberHammer!!!
Jetzt werden die Messer wieder Scharf -
726 Gramm Spaß pur...
-
726 Gramm Spaß pur...
Na das hat doch mal was. Schönes Teil...
Mich würde der Preis interessieren...
-
Toll Peer dass du die Axt schon hast. Da freu ich mich drauf wenn ich sie begrabeln kann
-
Jo! Die kommt auf jeden Fall mit!
-
Heute habe ich meine Bartaxt nach historischem Vorbild bekommen.
Bilder kommen morgen.
Sie wurde M.Günther geschmiedet.
Nur eins....Respect.
-
Die bring doch bitte mit zum Treffen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!