Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • @ jörn
    ich schau mal, wie lang der Stiel aus meinem Rucksack schaut.


    Das is manchmal beim Bahn fahren schwierig..... ;) :)

  • Hatte diese Woche einen fleißige Postboten,


    [gallery]4080[/gallery]


    Nächstes Wochenende gehts zum Edersee, da sollte man vorbereitet sein 8)


    Außerdem noch gekommen, ein Maxpedition Fatboy von Volcrom (super schneller Versand), vielen Dank an dieser Stelle nochmal. :thumbup:


    Gruß
    Daniel

  • Was sich in letzter Zeit so angesammelt hat... Erstmal gabs ein neues Tattoo, damit der andere Nautical Star aufm anderen Arm nicht so allein ist! =)


    ja, und ein paar sehr schöne Mitbringsel von einem Spontantrip nach Berlin, wo ich unter anderem auch bei Charlie, Martina und der Kleinen war! Danke für die nette Zeit bei euch im Laden! Hat mir und meiner Freundin echt Spaß gemacht! Bis Bald also!



    Btw... Das Nachtbild ist mit ISO80 und 12s Belichtungszeit gemacht, aber die GID - Patches leuchten WIRKLICH hammermäßig!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Heute sind meine ersehnten Patches und ein Shirt aus der MSM und MLS Bestellung von Jackets-to-go angekommen. Vielen Dank nochmal an Martina für den ganzen Aufwand und den Streß. :danke:


    PICT0962.JPG



    Und vom Timing her perfekt und passend zu den Patches ein taktisches Portemonnaie mit Klett aus Berlin von Trash Monstarz. Danke für das Superteil und die schnelle Lieferung an Jenny. :danke:


    PICT0963.JPGPICT0964.JPG



  • fiese stelle haste dir ausgesucht;) schön blau alles?:D




    meine nette nachbarin hat mir eben grade ein paket vom swampthing (dithmarscher) mit einem benchmade stryker drin gegeben.... sowas geiles!! nur leider stumpf wie kinderarsch;)


    was noch im paket war erwähne ich nicht, ich will den ruf vom ding aus dem sumpf ja nicht weiter ruinieren:D

  • fiese stelle haste dir ausgesucht schön blau alles?


    Hallo?! Jeanette ist die tollste Tattoowiererin der Welt! =) Nee, ist alles gut verlaufen, ich hab auf der anderen Seite ja auch schon son Stern. Aber es tat trotzdem weh, weil die Stelle echt dünne Haut hat und die Fläche ja auch nicht allzu groß ist und mit den ganzen Schattierungen und mit der breiten Nadel... Alter... Aber ich bin sehr zufrieden!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • IMG_2327.jpg


    Gestern ist meine Olight SR-90 eingetrudelt :P !
    Ich habe sie mal zum Vergleich neben meine Petromax 829/500CP (die Flashlights unserer Grosseltern) gestellt.
    Dann war ich gestern noch spät Abends im Wald mit meiner Olight, der WAHNSINN diese Lichtausbeute,
    um das zu glauben muss man das erst mal in echt gesehen haben... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!