Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gestern gab's ein Spyderco Terzuola Slipit. Bald kommt ein Delica Wave zu Ergänzung
Das Streetbeat in der Schublade wurde von ein paar Customs gemobbt und bekommt jetzt Verstärkung aus seiner Serienmesserfamilie. Geht ja nicht an.
-
Das Streetbeat in der Schublade wurde von ein paar Customs gemobbt und bekommt jetzt Verstärkung aus seiner Serienmesserfamilie. Geht ja nicht an.
Das Mobben oder das Street Beat in der Schublade???
-
Eigentlich beides, hast Recht Wahrscheinlich wär es friedlicher in der Schublade wenn ich ein paar von den Rabauken zur Adoption freigeben würde.
-
-
Grad noch reingeschneit: Eine Flasche Primasprit
-
Da ich am Dienstag eine KieferOP hab, hab ich mal für den Krankenstand vorgesorgt:
Play Station Move Starter Paket
MOVE Racket Sports
MOVE Sports ChampionAssassins Creed II
und
Robin Hood auf bluerayund natürlich Antibiotika zur Vorbereitung
-
Ah ja - da das TAD Gear Creature Hoodie in meiner Größe wahrscheinlich sehr schwer zu bekommen ist hab ich mir kuscheligen gg Ersatz besorgt:
1 Jack Wolfskin KATMAI Jacket in schwarz
und
1 Fleece Kapuzenjacke von Adidas
1 Kapuzenjacke von Adidasaußerdem was für die Küche
von alessi
Salz und Pfefferstreuer und eine Zuckerdose -
-
Ich muss sagen, dein Salz- und Pfefferstreuer gefällt mir!
-
-
-
-
bei mir ist heut ein hazard4 M.O.D. eingetroffen... super teil
-
Die letzten Tage eingetroffen:
der Floh von bullet73 aus dem Passaround
die Molon Labe Patches von Jackets-to-Go, ein Herbertz Neckie und ein Böker Plus MA2
und Bulli No. 3 (mit taktisch gefärbten Ohren )
-
Bulli mit Flecktarnohren kommt gut!
-
Ein Blade Systems Perrin. Fotos gibt es schon hier: Die schöne und das BIEST
-
Cooler Hund Wie alt?
-
Bullterrier mag ich schon seit meiner Kindheit, besser gesagt seitdem ich damals Baxter gesehen habe. Hier noch ein kleines Video link entfernt.
-
heute gekommen, vor einer woche in den staaten bestellt. das beste nur 120 euro mit versandred wing 875
the shield erste staffel 13 euro
criminal minds staffel 3 20 euro
paracord, hefte bücher usw.
mir wird nicht fad
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!