Klasse Boots Nikko
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Noch ein Fan von 'Criminal Minds'...
-
The Shield ist cooler
-
Cooler Hund Wie alt?
Er wird demnächst 5 Jahre alt.Hier noch ein kleines Video
Mit solchen Videos kann ich nix anfangen. :nocomment: Trägt auch nicht gerade zur Akzeptanz der Rasse bei.Sowas ist besser: Link
-
Das aktuelle Forumsmesser aus dem Survival- und Preparednessforum: Ein Mora Clipper 860.
Natürlich kein Vitrinen- oder Sammlerteil, sondern ein Gebrauchsmesser für Haus, Hof und natürlich Outdoor. -
Eine Sumpfratte: Hairy Carry #56
-
-
heute gekommen, vor einer woche in den staaten bestellt. das beste nur 120 euro mit versandred wing 875
the shield erste staffel 13 euro
criminal minds staffel 3 20 euro
paracord, hefte bücher usw.
mir wird nicht fad
nikkoHallo nikko,
da haste Dir coole Schuhe zugelegt und soooooo günstig! In welchem Shop hast Du die denn bestellt? Für das Geld würde ich mir auch noch ein zweites paar auf Halde stellen.
Beste Grüße
Sascha -
100g Wermutkraut
-
Das Subcom 42 ist bekanntlich die nicht unter das Führungsverbot fallende Variante des Subcom-Folders.
Nahaufnahme der Kugel, die in den zwei Vertiefungen (halb geöffnet, komplett geöffnet) auf der Klinge einrastet und somit eine starke Hemmung der Klinge bewirkt:
Gibt's für diese spezielle Slip-Joint-Bauweise eigentlich einen Fachbegriff?
-
-
...eine Autogrammkarte mit Autogramm von Maxi Biewer - Für meine internationale Wetterfrösche-Sammlung
-
.. nen Maxpedition Malaga Gearslinger, nen Baghdad Box Cutter, Horton Necker, 1 Relentless Tanto und morgen hoffentlich mein Luger Monokular und mein Subcom FB ! :geld:
-
Andy, machst du mir ne Kopie?
-
Andy, machst du mir ne Kopie?
Nein, ich mache da keine Kopie von Das ist meins, nuur meins!
-
Heute ist mein Kompass DP 2 gekommen
-
Komm ich von der Arbeit liegt ein DHL Zettel im Briefkasten....naaa toll hab ich gedacht, ich will es JETZT! Ab zur Post....die junge hübsche Blonde ganz nett gefragt....krustel krustel...TADAAA! Mein Paket doch bekommen
Was drin war ? Olight M20s Erster Eindruck....TOP! Mal schaun wie sie sich heute Nacht macht.
Vielen Dank an JoJo von selected-lights.
-
Zwei Cold Steel Recon 1 von Magda.
Vielen Dank noch mal für den reibungslosen Ablauf -
Gibt's für diese spezielle Slip-Joint-Bauweise eigentlich einen Fachbegriff?"Schlecht gemachter Framelock"?
-
"Schlecht gemachter Framelock"?
Gut, und jetzt die ernsthafte Antwort bitte. :waiting:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!