Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • So ich hab gestern auch was richtig geiles bekommen:
    Ein STRIDER SnG. :juhuu:
    Dabei im Paket waren noch eine Lifterscheide und der chinesische Bruder des Sng's das Buck Strider.


    beide klein.JPG


    Mit Emerson Skull


    kopf klein.JPG


    mit Fachmännisch angepasstem Lifter Holser


    lifter scheide klein.JPG


    Hier noch mal die Unterschirft des Meisters ("pimped by Revierler")


    pimped by klein.JPG




    Und hier noch mein eben angefertigter Spanner. (Aus einerUnterlegscheibe,flamed :D )


    spanner klein.JPG



    Das SnG ist das beste Messer das ich je in Händen halten durfte und ich bin restlos beeistert.
    Es feut mich von Tag zu Tag mehr.
    Danke nochmal Jörn für den perfekten Tausch :thumbup:


    schöne Grüße master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Gibt's für diese spezielle Slip-Joint-Bauweise eigentlich einen Fachbegriff?


    Ernsthaft? Ich glaube die haben selbst keinen Namen dafür :D Bei Spyderco gibt's das Terzuola, da funktioniert das auch so (nur von beiden Seiten), und sie nennen es Slipit wie die UKPK.

  • habe heute einen SONY Vaio F12S1E/B kaufen müssen.


    16,4" display (1920 x 1080) mit INTEL Core i7-740QM-prozessor, 500 GB-HDD und 6 GB RAM



    schnelle kiste aber der umstieg von XP fällt mir schwer... ;(

    Jörg


  • Tröste Dich, falls Du keinen Umweg über Vista genommen hast, ist das garnicht sooooo schlimm... ;)


    Wie meinst du das?


    Ich werde demnächst auch einen neuen PC kaufen und überlege, ob ich Windows7 mögen werde. Ich kann ja auch XP weiter verwenden, oder Virtual XP verwenden.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich denke, er meint damit, dass Vista ähnlicher Mist ist, wie es damals Windows ME war. ;)


    Ich werde demnächst auch einen neuen PC kaufen und überlege, ob ich Windows7 mögen werde. Ich kann ja auch XP weiter verwenden, oder Virtual XP verwenden.


    Das Problem bei 'nem neuen PC wird sein, dass Du dafür keine XP-Treiber mehr bekommen wirst. :whistling: Ich war auch eingefleischter XP-Fan, aber Windows 7 hat mich absolut überzeugt. :thumbup: Hab XP noch auf dem Netbook, überlege aber gerade, ob ich nicht auch da zu Windows 7 wechsle. :hmmm: Bin eigentlich nur zu faul ... ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gestern gekauft: Cold Steel Sharkie

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Sicher bekommst noch Treiber für XP... NOCH ist XP nicht tot...


    Also mein Kollege hatte letztens 'nen neuen Laptop dabei (wollte er für 'nen Bekannten neu bespielen), für den vom Hersteller keine, bzw. sehr eingeschränkt (Touchpad, Ethernet-Karte, etc.) XP-Treiber zur Verfügung gestellt wurden. :whistling: Sicher kann man sich das zusammenfrickeln, aber erfahrungsgemäß überfordert das den "normalen" Anwender. :blind:

    Gestern gekauft: Cold Steel Sharkie


    Glückwunsch, ich hab meinen letztens verloren. :cursing: Schon der zweite Stift innerhalb weniger Wochen. :loser

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Natürlich, is zwar ein bisschen Sucherei, aber es geht.. Grad vor nem Monat gemacht


    OT olè

    Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

  • Heute gabs was schönes für mich:
    Ein 236g schweres Rinderfilet. Beidseitig 4minuten scharf angebraten mit grobem Salz und Pfeffer verfeinert. Dazu Beans.
    Und mein SnG durfte es schneiden.


    steak klein.JPG


    Das Steak war köstlich.


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Wie meinst du das?


    Ich werde demnächst auch einen neuen PC kaufen und überlege, ob ich Windows7 mögen werde. Ich kann ja auch XP weiter verwenden, oder Virtual XP verwenden.




    Meine Vorschreiber haben es schon richtig erkannt.


    Wenn Du XP mit allen für Dich notwendigen Features auf dem neuen Gerät ans Laufen bekommst, ok.


    Mir war das zu fummelig, so tief will ich in das Thema auch nicht rein. Ich wollte nur Vista loswerden, und bei Windoof 7 fühle ich mich ganz gut aufgehoben... ;)

  • Meine Vorschreiber haben es schon richtig erkannt.


    Wenn Du XP mit allen für Dich notwendigen Features auf dem neuen Gerät ans Laufen bekommst, ok.


    Mir war das zu fummelig, so tief will ich in das Thema auch nicht rein. Ich wollte nur Vista loswerden, und bei Windoof 7 fühle ich mich ganz gut aufgehoben... ;)


    Eure Argumente sind einleuchtend, also werde ich wohl zu Windows7 wechseln (müssen). :cursing:


    Die Idee mit Virtual XP habe ich aber noch nicht aufgegeben, obwohl ich befürchte, daß das auch recht umständlich wird. X(
    Aber ich habe ein paar alte Programme, die ich weiter verwenden will.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • ich poste hier ja wirklich selten aber das, finde ich ist sehenswert :)
    P1020338.jpg

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Und ob das sehenswert ist, Arne! 8o Sehr schön!


    Ich bekam die Woche eine Spiegelreflexkamera (Danke, Moritz!), einen Thermite Versipack (Danke, Chuck) und etwas Medizin (Danke Real).


    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!