Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
So ich hab gestern auch was richtig geiles bekommen:
Ein STRIDER SnG. :juhuu:
Dabei im Paket waren noch eine Lifterscheide und der chinesische Bruder des Sng's das Buck Strider.Mit Emerson Skull
mit Fachmännisch angepasstem Lifter Holser
Hier noch mal die Unterschirft des Meisters ("pimped by Revierler")
Und hier noch mein eben angefertigter Spanner. (Aus einerUnterlegscheibe,flamed )
Das SnG ist das beste Messer das ich je in Händen halten durfte und ich bin restlos beeistert.
Es feut mich von Tag zu Tag mehr.
Danke nochmal Jörn für den perfekten Tauschschöne Grüße master
-
Zwei Cold Steel Recon 1 von Magda.
Vielen Dank noch mal für den reibungslosen AblaufFreut mich, dass sie wirklich so schnell angekommen sind
-
Gibt's für diese spezielle Slip-Joint-Bauweise eigentlich einen Fachbegriff?
Ernsthaft? Ich glaube die haben selbst keinen Namen dafür Bei Spyderco gibt's das Terzuola, da funktioniert das auch so (nur von beiden Seiten), und sie nennen es Slipit wie die UKPK.
-
habe heute einen SONY Vaio F12S1E/B kaufen müssen.
16,4" display (1920 x 1080) mit INTEL Core i7-740QM-prozessor, 500 GB-HDD und 6 GB RAM
schnelle kiste aber der umstieg von XP fällt mir schwer...
-
Ein boeker matic in schwarz bekommen, eine nette spielerei
-
schnelle kiste aber der umstieg von XP fällt mir schwer...
Tröste Dich, falls Du keinen Umweg über Vista genommen hast, ist das garnicht sooooo schlimm...
-
Tröste Dich, falls Du keinen Umweg über Vista genommen hast, ist das garnicht sooooo schlimm...Wie meinst du das?
Ich werde demnächst auch einen neuen PC kaufen und überlege, ob ich Windows7 mögen werde. Ich kann ja auch XP weiter verwenden, oder Virtual XP verwenden.
-
Ich denke, er meint damit, dass Vista ähnlicher Mist ist, wie es damals Windows ME war.
Ich werde demnächst auch einen neuen PC kaufen und überlege, ob ich Windows7 mögen werde. Ich kann ja auch XP weiter verwenden, oder Virtual XP verwenden.
Das Problem bei 'nem neuen PC wird sein, dass Du dafür keine XP-Treiber mehr bekommen wirst. Ich war auch eingefleischter XP-Fan, aber Windows 7 hat mich absolut überzeugt. Hab XP noch auf dem Netbook, überlege aber gerade, ob ich nicht auch da zu Windows 7 wechsle. :hmmm: Bin eigentlich nur zu faul ... -
Sicher bekommst noch Treiber für XP... NOCH ist XP nicht tot...
-
Gestern gekauft: Cold Steel Sharkie
-
Also mein Kollege hatte letztens 'nen neuen Laptop dabei (wollte er für 'nen Bekannten neu bespielen), für den vom Hersteller keine, bzw. sehr eingeschränkt (Touchpad, Ethernet-Karte, etc.) XP-Treiber zur Verfügung gestellt wurden. Sicher kann man sich das zusammenfrickeln, aber erfahrungsgemäß überfordert das den "normalen" Anwender. :blind:Gestern gekauft: Cold Steel Sharkie
Glückwunsch, ich hab meinen letztens verloren. Schon der zweite Stift innerhalb weniger Wochen. :loser -
aber nicht für ein neues sony notebook
-
Natürlich, is zwar ein bisschen Sucherei, aber es geht.. Grad vor nem Monat gemacht
OT olè
-
Heute gabs was schönes für mich:
Ein 236g schweres Rinderfilet. Beidseitig 4minuten scharf angebraten mit grobem Salz und Pfeffer verfeinert. Dazu Beans.
Und mein SnG durfte es schneiden.Das Steak war köstlich.
gruß master
-
Wie meinst du das?
Meine Vorschreiber haben es schon richtig erkannt.
Wenn Du XP mit allen für Dich notwendigen Features auf dem neuen Gerät ans Laufen bekommst, ok.
Mir war das zu fummelig, so tief will ich in das Thema auch nicht rein. Ich wollte nur Vista loswerden, und bei Windoof 7 fühle ich mich ganz gut aufgehoben...
-
Meine Vorschreiber haben es schon richtig erkannt.
Wenn Du XP mit allen für Dich notwendigen Features auf dem neuen Gerät ans Laufen bekommst, ok.
Mir war das zu fummelig, so tief will ich in das Thema auch nicht rein. Ich wollte nur Vista loswerden, und bei Windoof 7 fühle ich mich ganz gut aufgehoben...
Eure Argumente sind einleuchtend, also werde ich wohl zu Windows7 wechseln (müssen).
Die Idee mit Virtual XP habe ich aber noch nicht aufgegeben, obwohl ich befürchte, daß das auch recht umständlich wird.
Aber ich habe ein paar alte Programme, die ich weiter verwenden will. -
ich poste hier ja wirklich selten aber das, finde ich ist sehenswert
P1020338.jpg -
Und ob das sehenswert ist, Arne! Sehr schön!
Ich bekam die Woche eine Spiegelreflexkamera (Danke, Moritz!), einen Thermite Versipack (Danke, Chuck) und etwas Medizin (Danke Real).
-
Ein Markill Phoenix Multifuel Stove mit 2800 W Leistung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!