ich poste hier ja wirklich selten aber das, finde ich ist sehenswert
Arne, das sieht ja schon ganz ramponiert aus, das würde ich wegtun!
ich poste hier ja wirklich selten aber das, finde ich ist sehenswert
Arne, das sieht ja schon ganz ramponiert aus, das würde ich wegtun!
Spyderco Sharpmaker und TT Mission Bag
Sieht klasse aus die Jacke, ziehst du sie zum Forentreff an
Rainer ich werde leider nicht zum Treffen kommen können...
Weisst ja, die Bücher gehen gerade vor
Fast wie Weihnachten:
TAD Gear Combat Jacket,
ein Gränsfors Bruks Handbeil
und sechs Stück Buckelsmesser.
Gestern kam mein Tops B.E.S.T. Messer mit schönen neuen Griffen wieder von Martin.
Wie immer saubere Arbeit!
Heute kamen meine neuen Cuscadi Scales für mein CT 1. Der Hammer... Was für ein Unterschied. Sowohl optisch als auch vom Handling.
Danke an Luke...
PICT0966.JPG
(Vor?)Gestern gab's ein Spyderco Delica Wave welches ich gleich einweihen konnte. Heute gab's ein Gerber Parabellum mit Mufuholster Geiles Teil, riesig groß, passt aber trotzdem in die Hosentasche, es ist relativ leicht und gleichzeitig sehr stabil (was ich noch testen werde). Ich bin begeistert. Danke Chris, ich hoffe Du bist auch zufrieden
Hab´s in den letzten Tagen kaum ins Netz geschafft, also ...
Vorgestern kamen vier super geile Skull-Beads aus dem Westerwald an. Vielen vielen Dank, Chris (Prohunter74)!!! :buds:
Gestern Abend, als ich vom Dienst nach Hause kam, hat mir das GTK aus dem Passaround, geschickt von Heine, erwartet. Ich hoffe, ich schaffe es im Laufe der Woche, einen ansprechenden Bericht darüber zu schreiben.
Eine schicke neue Wohnung über den Dächern von Zürich
Wann ist die TF-Einweihungsfeier?
das war ne woche... musste zweimal zum zoll einmal zwei ontario folder abgeholt und beim zweiten mal mein eeeerstes strider sng....
und auch meine postbotin hatte tüchtig was zu tun... unter anderem ist auch mein neuer bowtech compound bogen gekommen... und zwei neue tactical pens..versuch morgen ein bild von dem ganzen krempel zu machen....
@ Rohrschach: Du bist stets willkommen
Hier noch die Bilder von den neuen Griffen:
HPIM0547.JPG
HPIM0546.JPG
Ein Maxpedition Octa von Antoine.
@ Heine: sieht gut aus der Griff, gefällt mir.
Gestern bekommen ein altes Böker Speed Lock 2
hat ich auch mal Steve nur die Griffschale bei deinem find ich nicht so schön.
Hab ja länger nich mehr hier geschrieben... mal so eine kurze Zusammenfassung...
heute spontan gekauft...
http://yfrog.com/n7p1030676ej
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!