servus
das Byrd Wings Slipit schaut sehr geil aus. darf ich fragen was es gekostet hat?
nikko
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heut gabs ne neue Steinschleuder und ein Putzset der Bundeswehr fürs G36...für was ich das brauche weis ich nicht, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht....
-
kam zwar schon letzten freitag, macht aber nix ... und zwar ein ontario afghan ranger (fettes brecheisen) und ein meyerco tactical (für so wenig geld ein echt gutes messer ... unglaublich!!!) ... beides von oldwestleather (vielen dank nochmal an der stelle )
-
Ein Eickhorn Secutor German Legal von "Wernersen"! Hat wunderbar geklappt! Und ich bin seeeehr zufrieden! Vor allem, weil man den Klingenheber garnicht braucht...! Viele Dank nochmal!
-
Fieber - 39,8°C und :saw: Kopfschmerzen! Dann kann die Grippe-Saison ja los gehen! *lach* Ich kann euch nur empfehlen, euch impfen zu lassen. Obwohl ich geimpft bin *amkopfkratz*
Ansonsten kleine Bestellung bei Maxpedition, dazu aber mehr, wenn das Gerümpel angekommen ist :kroesus:
-
In den letzten Wochen:
2 Tattoos am rechten Unterarm, 2 Angelruten und eine Sumpfratte RMD von Beisser!!! :biggrin:
-
@ Caliber
:worthless:zeig den Arm
Gruß CHRIS
-
-
Obwohl ich geimpft bin *amkopfkratz*
Nur gut das du keine Grippe hast, sondern einen grippalen Infekt (aber das muß ich dir ja nicht sagen ).
Und gute Besserung, bei mir war es letzte Woche, aber nur für 2 Tage richtig doll. -
Heute aus USA eingetroffen! ein
ESEE Knives IZULA Neck Knife, Model IZULA-ODIst ein geiles kleines Teil!
Gibts dafür eine Anleitung für eine Griffwicklung?
GRuß an Alle von blackhawk!
-
Nur gut das du keine Grippe hast, sondern einen grippalen Infekt (aber das muß ich dir ja nicht sagen ).
Und gute Besserung, bei mir war es letzte Woche, aber nur für 2 Tage richtig doll.Danke dir. Ich bin'n Kerl, da ist ein grippaler Infekt gleichzusetzten mit einer Grippe . Mit "Influenza" habe ich keine Verträge...
-
@DocTools
Gute Besserung, -
heute kamen meine kleine surefire und meine beads aus 925er.. hab mal den kram der die letzten tage eingetroffen ist abgelichtet... ein paar flashlights, die ontario folder, zwei tac pens, crkt kneck knife...
-
Fieber - 39,8°C und :saw: Kopfschmerzen!
Das hab ich auch bekommen, allerdings hatte ich 'nen wichtigen Geschäftstermin, also hab ich mich, vollgestopft mit Tabletten, ins Büro geschleppt.Aber es gab auch was Schönes. Über ein Jahr hab ich gesucht, und
heutegestern ist er endlich eingetroffen:[gallery]4142[/gallery]
-
Gestern schon: Ein GEK 2000 + zusätzlicher Kydex von Wernersen. Was soll ich sagen, tolles Messer + top Scheide!
Hab ich jetzt doch auch das große TF-Standardmesser...
-
Gestern (?) gekommen: Ein Andrew Jordan Piggyback zum testen.
-
Vor fünf Minuten aufgeschlagen...Maxpedition Colossus + Bottle Holder! IMG_9127.JPG
-
heute bekommen ... eine suunto vector military ... nettes teil!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!