Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • imagecopy


    sach ma , du als Ösi .... :D
    müsstest doch eher die kernigen zwiegenähten Bergschuhe bevorzugen.
    Meindl Perfekt oder sowas in der Art.
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal Adidas Stiefel als erste Wanderschuhe sozusagen, die kamen mir dann, als ich mir ein Paar neue kaufen musste, sehr weich vor.

  • imagecopy


    sach ma , du als Ösi .... :D
    müsstest doch eher die kernigen zwiegenähten Bergschuhe bevorzugen.
    Meindl Perfekt oder sowas in der Art.
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal Adidas Stiefel als erste Wanderschuhe sozusagen, die kamen mir dann, als ich mir ein Paar neue kaufen musste, sehr weich vor.



    :D hab natürlich auch Meindl :P - sogar dienstlich


    aber es muss nicht immer alles hart sein :rolleyes:

  • Ohhhh, :kroesus: Eine Maxpedition Rolly Polly, die F.I.G.H.T. Medical Pouch, eine Anemone. Außerdem zwei Autogramme; Horst Lichter & Johann Lafer! :D IMG_9189.JPG

  • Oh and I forgot, I still have 3 Skirmishes, a mini-Skirmish and a ZT0301 all in the USA because they are all being "pimped". The Skirmishes are getting customs scales, the mini Skirmish is getting reground by Nick Rossi (Rossi knives) and the ZT0301 is getting a custom scale + a Tom Krein regrind.

    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • Gestern gabs ein handgeschmiedetes JS aus Wälzlagerstahl (Kydex war dabei, Lederscheide ist von mir) und ein Böker Torx Tool!


    McNab

    2 Mal editiert, zuletzt von mcnab ()



  • Hier findest du drei verschiedene.



    Hab ich mir die Woche gegönnt...einen Lowepro Slingshot Kamerarucksack.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Mal sehen. Hab noch Hemmungen es zu benutzen. Es ist doch mehr ein Fighter (also richtung Col. Moschin) obwohl es schwerer ist als ein Fulcrum.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

  • Okay, Du mußt ja nicht damit meucheln :)
    Aber ein paar Eindrücke über die Handlage wären schon SEHR interessant, da der Griff ja ungewöhnlich tief auf 4 Seiten längsgemuldet ist.
    Interessant ist insbesondere die Frage, ob das bei Druck oder Verwindung bei bloßer Hand (ohne Einsatzhandschuhe) nicht unangenehm wird....

  • .....heute gabs noch ein Paar Red Wing shoes...leider ist mir auf dem Heimweg von Köln der Motor von meinem Bulli verreckt!!! :cursing: Ich habe 2,5 Std. auf den ADAC Schlepper gewartet....aber die Schuhe sind geil :)

  • Mach ich! Bin aber erst wieder Sonntag zu Hause.


    Also zur Handlage kann ich schonmal soviel sagen: Es ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm (anderes Griffgefühl als bei einem Ka-Bar oder so) Also man muss nicht immer Handschuhe tragen um das Messer zubenutzen.


    Das Griffmaterial ist auch anders als das Forprene von den Standartgriffen. Es ist zäher und härter.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!