Was ist das ? ein Feuerzeug ?
genau das ist es, ein St. Dupont Feuerzeug in Sterlingsilber
Was ist das ? ein Feuerzeug ?
genau das ist es, ein St. Dupont Feuerzeug in Sterlingsilber
du meinst wohl eher eine Geldanlage die Feuer macht
Mein Haus- und Hofmoderator hat mir vom Forentreffen einen
Böker Plus SO4PRO-K Titan
mitgebracht. HURRAH!!
Da hab ich was zum Tränen trocken, weil ich nicht dabei sein konnte.
Pix asap.
Hier meine Mitbringsel vom TF Treffe.
Besonderen Dank an Kubotan für den Alten FT-Pacht, milcruzados für die geniale Kydex, Prohunter74 für den super Deal.
P1050845.JPG
Hier meine Mitbringsel vom TF Treffe.
Besonderen Dank an Kubotan für den Alten FT-Pacht, milcruzados für die geniale Kydex, Prohunter74 für den super Deal.
P1050845.JPG
Ist der "Hey Fuck Face" Patch "rubber"?
Hi, soweit ich das mitbekommen habe, sind die Teile aus PVC
Das ist ja super. Meiner ist "normal" gewebt, wenn die Dinger aus PVC sind, halten die ja auch noch mal 'ne Hausnummer länger! Darf ich fragen wie du daran gekommen bist (die QUELLE )?
Kein Problem, die Teile aus PVC, sind von Jackets-to-Go
halten die ja auch noch mal 'ne Hausnummer länger!
Das ist relativ PVC härte irgendwann aus (die Weichmacher verflüchtigen sich) und es wird rissig und spröde. Hatte schon mal PVC Motiv-Magnete, Haltbarkeit ca. 5-6 Jahre ehe sie prösseln. Da ich noch keine von JtG hatte kann ich natürlich nicht sagen ob die besser sind.
Textilpatches sind irgendwie cooler.
Bei mir gab's 2 Stifte und einen gebrauchten Ipod touch, den ich als Lesegerät zu benutzen gedenke. Funktioniert ganz gut, allerdings habe ich bis jetzt noch nicht mehr als 45 min am Stück gelesen.
Und das sind meine Errungenschaften: Danke an Kickback, redled, jackets-to-go, 5.11, Chemiegeneral, ChriBo und alle anderen, mit denen ich Geschäfte gemacht habe! Hat mich sehr gefreut! (Auf dem Bild fehlen das Bastelzubehör von Chemiegeneral, mein neu angeschliffenes EKA W11 von Markus Reichert und die paar Meter Paracord)
Mein Besonderer Dank gilt jedoch allen Teilnehmern des Treffens, die es erst möglich gemacht haben, dass es so toll war! Ich habe ncht nur ein paar Mitbringsel mit nach Hause gebracht, sondern vor allem viele neue Bekanntschaften und ein riesiges Grinsen! Dafür haben sich die 451km echt gelohnt!
Achso, ChriBo?! erm... D A N K E ! ! ! ! ! !
Wo gibts denn diese Basecap ?
Wo gibts denn diese Basecap ?
Aufm Forumstreffen 2010 in Langgöns... War n Goodie von Sven für jeden, der da war!
Ok, aber kaufen kann man die sicherlich auch wo oder ?
Im Zweifelsfall mal 5.11 anschreiben! Ansonsten google es einfach, aber ich eben grad auf die Schnelle nur Shops in England etc. gefunden. Ist übrigens das 2010er Cap, weil es da wohl Verschiedene gibt.
War n Goodie von Sven für jeden, der da war!
Also in Gedanken war ich die ganze Zeit auf dem Treffen.
Also in Gedanken war ich die ganze Zeit auf dem Treffen.
DITO! Meine Frau hat schon die ganze Zeit gesagt "Man du nervst, dann wärst doch auf das Treffen gegangen. Du redest jetzt schon Wochen davon"
Geiles Cap!
Nich ein Grund mehr, mich zu ärgern, dass ich nicht nach Langgöns konnte. Ihr werdet mich die nächsten Tage sicherlich mit Euren Errungenschaften quälen. Aber ich gönn´s Euch ja.
Ein riesen Haufen Papier in Form der letzen 14 Jahrgänge der Visier
Heute habe ich den große Bruder vom 15030-1 bekommen, das 15020-1
P1050849.JPG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!