Aufm Forumstreffen 2010 in Langgöns... War n Goodie von Sven für jeden, der da war!
Na vielleicht kriegen auch die "FACEBOOK FREUNDE eine Mütze.......
Aufm Forumstreffen 2010 in Langgöns... War n Goodie von Sven für jeden, der da war!
Na vielleicht kriegen auch die "FACEBOOK FREUNDE eine Mütze.......
Heute habe ich den große Bruder vom 15030-1 bekommen, das 15020-1
Glückwunsch, Frank!
Das kleine ist ja schon ein Handschmeichler, aber das große könnte mir noch einen Tick besser passen...
Heute habe ich den große Bruder vom 15030-1 bekommen, das 15020-1
P1050849.JPG
Wie schick sind die zwei beiden denn? Ich glaube, es wird Zeit, dass ich im Lotto gewinne, zum Jauch gehe, oder dem Rabb mal den Arsch versohle!
sooo heute eingetroffen:
1 ADIDAS Trekkinghemd HT Check LS II
1 ADIDAS Trekkinghose Trail Full Pant
dann
1 TomTailor Ledergürtel
zwei Wanderkarten
und
The North Face Highloft Fleecehandschuhe (passend zur Jack Wolfskin Katmai Jacke)
Erstmal Sorry, schlechte Bildqualität!
ZitatBei mir war's auch ein Kapperl und das Täschchen von Chris
Vergessen
Das kam beim Forentreffen zusammen.
Auch nicht schlecht
Bei mir war's auch ein Kapperl und das Täschchen von Chris
Und - nicht zu vergessen - mein neues Lieblingsschneidbrett
Hopefully will be getting my Police 3 this week too...
Zeig doch dieses ominöse Brett endlich .
Vom Treffen: IMG_0829.JPG
Täschchen von Chribo,Kappe, nano Striker, ER-Griff, New Zealand Svord Messerchen und den SO4PRO-K aus Titan.
Heute nach blitzschneller Lieferung aus Österreich bei mir aufgeschlagen: eine Olight M20S + SMO-Reflektor. Ich bin begeistert!
Edith möchte klarstellen: "aus Österreich" bedeutet von qualityflashlights.at (FoPa). Superservice zu einem Spitzenpreis! :cool:
Schönes Brett!
Ja, ich mag's recht gern
Auch nicht schlecht
Bei mir war's auch ein Kapperl und das Täschchen von Chris
Und ein Patch und Busserl
Oh, oh...da kommt einiges auf mich zu. Schuhe, Mütze, Winter-Unterwäsche, Handschuhe, Feuer, Licht...und die Tracking Nr. ist auf meiner Seite. Die Päckchen sind nur noch gute 50km weg!
Ka, so eine 5.11 Cap ist etwas Feines, bin ich ja ein bissle neidisch.
Aaaaaaah ich schäme mir!
Die schönsten Geschenke waren natürlich Patch und Busserl
Grad sind meine Haix Kampfstiefel gekommen, die ich aus einem Restposten sehr günstig ersteiger habe.
Die Stiefel waren für niederländische Einheiten hergestellt worden. Das gute ist, die haben innen statt diesem
komischen Stoff der neuerdings bei Stiefeln überall reingemacht wird
(der sich nach nem halben Jahr abreibt und bröselt), feines Leder.
Wenn mich nicht alles täuscht dann ist grade meine Sumpfratte von Revierler zurückgekommen - mit neuem Kleidchen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Pics folgen.
heute kam ein vic soldier (das mit der einhandklinge), ein paar mechanix tactical gloves in coyote, ein paar starforce ksk stiefel (ich find die garnicht schlecht!) und wieder neue sachen fürs tattoostudio (nadeln, farbe usw.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!