eine THE NORTH FACE Gordon Lyons Strickjacke in hellgrau
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Bereits gestern ein Buck Nighthawk Hunter und heute einen 5.11 Rush 12 Backpack
-
ein leatherman kick is grad im versand.
der böker+ grasshopper is seit nem monat in arbeit (sch**** zulieferer)
und der maxpedition ftaboy in khaki wurde grad bestellt. -
Nach nem kleinen Besuch letzte Woche bei Tad Gear in SF gab es Patches, Shemags und Force 10 Cargo Pants!
-
Ein Männerhandtäschchen: einen Maxpedition Fatboy S-Type in Schwarz.
Gekauft von Fkallstar zu ´nem unschlagbaren Preis, war innerhalb von zwei Tagen aus der Hauptstadt bei mir. Super! :clap:
Finde den Fatboy (bis jetzt) auch gar nicht zu klein, wie viele behaupten. Heute bereits ausprobiert und finde ihn klasse.
-
@ bagheera
dann hast du viel zu wenig EDC :rofl:Gruß CHRIS
-
Das stimmt natürlich. Kannst Du das bitte meiner Frau erklären?
-
Zwei Jordan-patches von Defender.
-
Deine Intonation ist ein wenig komisch, aber immerhin kann man alles verstehen.
Ookami
Intonation? Wohl zu viele Casting-Sendungen geguckt...
-
hab soeben ein böker gnome bekommen (an dieser stelle meinen besten dank an patrick!!!), ist ja ein echt schnuckeliges teil
und ein neopren armband für meine suunto vector ist auch aufgeschlagen ... trägt sich wesentlich angenehmer als das kunststoffarmband.
und wieder ein paar neue farben fürs studio -
Jetzt bin ich wieder bissle häääääppy! Heute kam ein paar Haix Airpower X21 Stiefel, eine UnderArmour ColdGear Beanie + ein ColdGear Mock, ein Tarnschal in Digital, ein Kaffeevulkan und ein paar Handschuhe von Blackhawk (S.O.L.A.G.).
IMG_9331.JPG -
Sieht alles so nach Winter aus, da kann man nur hoffen, daß die Sohlen des Airpower X21 wintertauglicher sind als die von meinen High Walker....
Mit den Dingern hab ich mich letzten Winter einmal derbe (à la Stan und Olli, zur Gaudi meiner Süßen...) und zigmal beinahe auf die Fr....gelegt. Da versteht man dann, warum es heißt "Heroes wear Haix" - man muß schon mutig sein, um mit dem High Walker im Winter rumzulaufen. Allerdings sind die Bergschuhe der gleichen Firma weitaus griffiger.... -
Bin auf der Arbeit aber laut email- Info von UPS ist das TF-Tool heute morgen bei meinem Nachbarn abgegeben worden
Toll jetzt zieht sich die Zeit bis Feierabend noch länger hin, verdammte Vorfreude.Eiserner
-
Heute bekommen:
Ein Messer von Buck, ein Buck Vantage pro.
-
Einige paar Funktionssocken von Falke aus dem Werksverkauf in Schmallenberg. Jetzt kann gewandert werden - Blue Ridge Mountains, ich komme!
-
Heute ist das angekommen:
-
na da hab ich doch eben vor der tür noch was nettes gefunden ... und zwar zwei kershaw chive in pink
eins für meine gattin und eins für ne freundin. -
-
So ... jetzt fasse ich mal zusammen was beim Treffen so alles "abgefallen" ist ....
Als erstes hat Markus Reichart mir meine FFBM mit dem passende Kydexkleidchen mitgebracht
Wer mehr sehen möchte > G A L E R I E für Scheiden aller Art
Dank Dir Markus :buds:
-
Dann der erste Deal mit Olli/Moonknight
Vox Knives Custom Oriental Slicer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!