Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Die Scheide in Digital Woodland sieht einfach ham-mer-määä-ssig gut aus!


    Hab schon länger vor, mir für ein anderes Messer Scheide UND Griffplanken in dem Muster machen zu lassen - und bin jetzt völlig überzeugt!!

  • Jap, das DIngens sieht extrem geil aus. Digital Woodland hat mich ohnehin dreimal eher überzeugt als ACU...

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Gestern heute und die letzten Tage......


    Böker Tool und (kastriertes) Subcom 42 sowie ein Lanyard aus USA...
    Heute ein paar phöööse Patches.... :D
    Die letzten Tage haben auch ein Blackfield Pen und kleine "Erleuchtungen ;) " den Weg zu mir gefunden...


    PICT0900.JPGPICT0901.JPGPICT0902.JPG

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • @ mirtin: Die Bücher von James Ashcroft hab ich auch daheim.
    Das erste find ich schon mal nicht schlecht
    Fürs zweite muss ich noch Zeit finden

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Die Zugänge der letzten Tage:


    Boonie Hat, Böker Vox Access Tool & Patch und ein paar Beads.



    Und auf Bayerns größter Straßen-Kirchweih hab ich 'nen schönen Skull gefunden; hat ungefähr die Größe von 'nem Frühstücks-Ei.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Und die verschießt du dann mit der Steinschleuder???


    Ich weiß nicht, welch prähistorische Möglichkeiten die Menschen aus Upper Austria haben um Bleibohnen abzuschießen, von denen bin ich aber schon Lichtjahre entfernt...
    Ich verwende eine moderne zu 40% aus Kunststoff bestehende 33teilige österreichische Entwicklung die mit einem Safe-Action Sicherheitsmechanismus ausgestattet ist.

  • Gerade den Postmann empfangen und ein Paket von Jckets-to-go in Empfang genommen. Darin enthalten: 1x Patriot Heavy Fleece (arschgemütlich), drei Patches, 1x Special Forces Pant und nen Karabiner.
    Top Sachen und das Preisleistungsverhältnis (vorallem bei den 10% TF-Rabatt) ist fast unschlagbar... jetzt kanns Wochenende losgehn! :biggrin:

  • Da hat man mal n Tag frei, will gemütlich ausschlafen und dann klingelts an der Tür. Leicht angesäuert aufgestanden und gesehen das es die Postfrau war. Nachdem die Gute mein Pohl Force Hornet dabei hatte war mein Ärger verflogen. Ist das Ding geil. Ein klein wenig schwer aber sonst top. Wie es sich im Alltag bewährt wird sich die nächsten Wochen rausstellen, aber ich bin bespannt ...


    Gestern kam noch ein Drybag von Ortlieb. Damit bleiben Jacke, Decke und Co. im Kofferraum sauber und trocken!

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!