Hey, Lion!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag. :bedbounce: Ein cooles Geschenk hast Du ja bekommen. :coolpumpkin:
Hey, Lion!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag. :bedbounce: Ein cooles Geschenk hast Du ja bekommen. :coolpumpkin:
Ein Wrap&Roll - ist ein simples Silikongummiband, mit dem in wenigen Sekunden das "Lieblingsspielzeug" wie Taschenlampe GPS etc. am Lenker / Vorbau / Sattelstützen / Rahmenrohr befestigt wird.
Hallo vielen Dank,
ich war mit meinen Freunden in der Socca Five und der Bogen ist super.
Was alles in den letzten Wochen beí mir angekommen ist - nicht viel, aber fein.
Swamp Rat RatManDU mit Revierler-Kydex. Vielen Dank nochmal an Arne und Bernhard für die super-schnelle Abwicklung!
CIMG1744.JPG
CIMG1745.JPG
Und in Ergänzung zu der restlichen Tinte - damit ich wieder im Gleichgewicht bin. Hintergrund fehlt noch und ein paar Details.
CIMG1747.JPG
CIMG1746.JPG
Alex, pass auf, dass die Katze den Goldfisch nicht fängt...
SO4PRO von boeker mit titanbeschichtung gerade von Rainer abgeholt!
Tolles teilchen mit Unterschrift des "Meisters"
Hier mal die Ergebnisse meiner "Shopping Tour" des laufenden Monats...
Ein Böker Speedlock mit Holster und ein Kydex-Holster für mein Hornet TF von Xpedition (Danke Bastian)
Ein Eickhorn Pohl Two von Wernersen (Danke Werner)
Ein Böker Plus "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo (Danke an Chris und Marc)
Eine Prison Blue Jeans von Starbuck79 (Danke Jan)
Zwei Patches von Kopfgeist (Danke Jochen)
Ein Böker AF 5.5 von Egun
Ein Paar Bates Stiefel 8" Ultra-Lites Side Zip von Räer in Hildesheim
PICT0967.JPG
das Applegate ist einfach nur :drool:
das Applegate ist einfach nur :drool:
Find ich auch. Und dann wars noch ein echtes Schnäppchen.
Ui heute war ein schöner Tag...
McGizmo McLux / Surefire T1A; dier McLux ist eine sehr seltene und ältere Taschenlampe...
Morgen kommen 2 Böker Doziers und mein überarbeitetes Leatherman TTi.
Claymore u. Kopfgeist: Ja, dieses auf jeden Fall.
Das "normale" war nicht sooo mein Fall, aber zwischen dem Normalmodell und dem 5.5 liegen echt Welten.
ich habe mir von susanna eine ITP A1 in stainless steel (mit R2-led) geholt.
eine klasse 1x Cr123- lampe mit 3 leuchtstufen (ohne blitzdingens) in sehr wertiger verarbeitung für kleines geld. und ein clip für die hosentasche ist auch noch dran.
Danke für den Link!
Alex, pass auf, dass die Katze den Goldfisch nicht fängt...
Claymore u. Kopfgeist: Ja, dieses auf jeden Fall.
Das "normale" war nicht sooo mein Fall, aber zwischen dem Normalmodell und dem 5.5 liegen echt Welten.
Kann ich so nur bestätigen. Hab noch das "Normale" in schwarz. Das gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber das 5.5 ist im Vergleich der Hammer...
Am Samstag kam da so was Kleines, Handliches...
...ein NWA Mini Scout aus D2, danke Arne.
Alles anzeigenAm Samstag kam da so was Kleines, Handliches...
...ein NWA Mini Scout aus D2, danke Arne.
Absolut verschärft das Teil
HEUTE kam meine TF.de Member-Card vom Chef! Saucool das Kärtchen.
DANKE !
Kann ich so nur bestätigen. Hab noch das "Normale" in schwarz. Das gefällt mir eigentlich schon ganz gut, aber das 5.5 ist im Vergleich der Hammer...
Hm bei mir genau andersrum. Das Schwarze, vorallem das boot gefällt mir am besten, aber danach gleich das 5.5er
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!