Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • In den letzten Tagen bei mir angekommen :



    111020101451.jpg


    Maxpediton SITKA


    und des AJ Pippy aus dem Passaround ! Und ein kleines Geschenk von KANIF



    Von eine Geschenkgutschein von Freunden hab ich mir bei SportScheck :


    Ein paar FALKE TK " und eine RECTA Kartenkompass geholt


    111020101452.jpg



    Und von meinen Forum´s Kumpels und Buddys hab ich noch jede Menge am WE bekommen :thumbup:


    101020101450.jpg


    Maxpedition Falcon
    Fenix LD 10
    Vic`Messer " Skipper"
    Mechanix Gloves in Coyote
    Bücher
    Spyderco Sharpmaker



    Viele Dank an Alle :thumbup: Ihr seit die besten ......




    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Die Mechanix (auf Deinem letzten Bild) habe ich auch seit ein paar Tagen und bin restlos begeistert! 8o



    Ich hab bis jetzt auch nur gutes darüber gehört !!! Bin gespannt wie sie sich schlagen :)



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Absolut! Kann man nur empfehlen! Aber kann es sein das die ziemlich klein ausfallen?


    Ich find sogar, dass die eher groß ausfallen. Hab die von G.I.Joe in L probiert, und die Finger waren mir fast 1 cm zu lang. :surprise: Werd mir jetzt welche in M bestellen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hab die in S, Größe 8 in schwarz. Die Sitzen eng, sollen sie ja auch. :thumbup:
    Ohne Protektoren usw. gute Arbeitshandschuhe. Und teuer sind sie auch nicht.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Mechanix sind super!
    Finde aber auch, dass sie eher groß ausfallen. Bin normal eher der L-Typ, aber die M passen mir perfekt. Aber für alle unschlüssigen gibt es auch einen Größenmesser zum ausdrucken.
    Hab meine jetzt seit über einenhalb Jahre und bis auf ein paar kleine Löcher in den Fingerspitzen (die schnell genäht waren) halten sie gut durch. Muss dazu auch sagen, dass ich nicht wirklich zimperlich zu ihnen war.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • gestern bekommen ... ein einmann wurfzelt von decathlon in oliv, ein tritium schlüsselanhänger von dxtreme und ein päckchen von jtg mit einer hose in coyote, einem gürtel in oliv und einem polo in foliage (hatte allerdings noch keine zeit die sachen zu probieren ob sie passen, macht aber alles einen ordentlichen eindruck).


    p.s. ich hab ja auch kürzlich die mechanix tactical gloves coyote bekommen, sehr gute handschuhe! ... aber ich könnte sie nicht ne nummer kleiner nehmen, ich hab normal größe L und sie sitzen in L wie angegossen!

    Einmal editiert, zuletzt von ponti ()

  • Gestern ist ein Päckchen von Kanji angekommen.
    Jede Menge Fastex Clips, Paracord, Chicago Scews und oranges Kydex. Jetzt gibts neue Survivalarmbänder und ein Höschen für mein CRKT Komer 2 Shot. Wird mein erster Versuch mit Kydex, bin mal gespannt!
    Ach ja, ein paar Muster hat er auch noch dazu gelegt, Karabiner, Cordverschlüsse usw. :thumbup:


    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!