Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Ja, ich hab dort auch schon häufger bestellt, die sind immer sehr fix!

    Weiß ich doch, ich lese deinen "Blog" regelmässig! :D Ich habe nun vier X direkt bei MSM bestellt. 12 Tage, 7, Tage, 4, Tage und heute eben 5!

  • So, der Postbote war da, der UPS-Mann kam grad' und brachte mir ein r i e s e n fettes breites fast 1/2 kg schweres Ontario Afghan...fehlt nur noch der DHL'er! :D


    IMG_9597.JPG

  • So, der Postbote war da, der UPS-Mann kam grad' und brachte mir ein r i e s e n fettes breites fast 1/2 kg schweres Ontario Afghan...fehlt nur noch der DHL'er! :D

    Guter Kauf!!! ... ich hab das auch ... ist ein verdammt geiles Messer!!!!!

  • Messer verschenkt man nicht weil es die Freundschaft zerteilt.
    Du mußt deiner Freundin ein Cent geben und dein Freund dir dann ist wieder alles in bester ordnung da es abgekauft wurde :)


    :whistling:

  • Unglück lauert überall aber das Magnetfeld meiner Pyramide macht meine Messer über Nacht scharf wenn ich sie drunter lege :)




    Ein Swiss Army 70 wäre glatt auch noch was für mich :rolleyes:
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • [gallery]4236[/gallery]
    Von Rechts: Böker plus VOX Tool TF edit / Böker Plus EDIT / Eickhorn Recondo III / Vic Soldatenmesser 08.


    Das Soldatenmesser 08 Hab ich letzte Woche vom Kadi (Kompaniekomandant) als kleines Dankeschön für meine geleisteten Diensttage bekommen.
    Das Kp Logo und der Leitschpruch FORTES FORTUNA ADJUVAT (Glückauf den Tüchtigen) sind auf der Klinge eingelasert.
    [gallery]4233[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddi Urban ()

  • ...heute gabs ein grundsolides Buck 110 fuer knapp 40 Dollar aus einem grossen Outdoor- und Jagd-Store hier in Virginia....endlich muss ich nicht mehr nackig fuehlen, nachdem ich komplett ohne Messer ruebergeflogen bin! :D ...Und Blisterverpackungen sind ein Arschloch :cursing:

  • ...heute gabs ein grundsolides Buck 110 fuer knapp 40 Dollar aus einem grossen Outdoor- und Jagd-Store hier in Virginia....


    immer noch eine gute wahl das buck 110 :thumbup: ...wobei mir das 111 mit den neusilberbacken besser gefällt, aber das wird ja leider nicht mehr hergestellt.

    Jörg

  • Ach weisst Du... Selbst Schuld wenn man im falschen Viertel mit ner Plastiktüte rumläuft. Das sehen die hier gar nicht gerne. Reingucken wollten sie dann aber trotzdem nicht.

  • Meph, Du sollst das Ding auch ohne Blister tragen, Mensch!


    Gerne, aber komm da erst mal dran ohne Messer *g*. Ein mini-Buck war uebrigens als Gratisbeilage auch noch mit in der Packung. Gab auch komplette startup Hunting-Sets in Blister im Regal eins weiter. Flinte, Munition, Pflegeset, Zielscheiben - alles komplett fuer 280 Dollar :thumbup: Weitere Mun lag palettenweise rum. Aber der Trend geht wohl mehr in Richtung Bowhunting.


    Vor dem Messerchen gabs gestern aber erst noch ein Waegelchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!