Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • ...ach und gestern das heißersehnte, glatte UKPK! hab gedacht es kommt nie mehr an! :P
    Rasiert wie Hölle und ist mein neues Lieblings EDC! Vergisst man völlig in der Tasche! Der Zusatz "lightweight" ist berechtigt!



    Gruß, Ben

  • Schönes Stück Jokerman.
    Möchtest du mal was über die Alltagstauglichkeit und die Klinge allgemein sagen?
    Würde mich sehr freuen.


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Ich war gestern bei Böker und habe mir ein Spyderco UKPK in Maroon und ein B+ Vox Access Tool gekauft. Dazu bekommen habe ich einen roten Böker Kuli und einen Spyderco Katalog 2010.
    Das UKPK ist für knap 60€ klasse, aber die knackigere Feder von meinem G10 UKPK gefällt mir doch besser. Sehr schön ist das leichte Stonewash Finish der Klinge und die Farbe ist auch super. Für das Access Tool geht ein klarer Kaufbefehl raus.

  • Heute sind ein Maxpedition Protheus und ein Paar Mechanix Handschuhe angekommen:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @ jokerman


    Ein scharfes Strider? Echt? So etwas gibt´s? 8o


    Würde mich auch freuen, wenn Du etwas dazu schreibst. Übrigens, gute Besserung!!

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • IMG_2238.JPGIMG_2240.JPG@ Fluchtuer




    Dann mal flugs die in Hand Bilder nachgereicht - die Preise liegen je nach Materialkombination und Extrawünschen für diesen Typ so um 500$ aufwärts.
    Nähere Auskunft geben sicher die Jungs von Sniper Bladeworks selbst oder man hat das Glück bei dem einen oder andern US-Händler was lagerndes abzugreifen.


    chris-le

  • bagheera

    Zitat

    Na, bei einer Klingenstärke von 2,54 cm traue ich sogar ´nem Strider zu, dass es schneidet. :D


    Das schneidet serienmäßig mit 2,54 mm..... :D

  • juhuuu endlich ist es da!
    ich finds jetzt schon wesentlich geiler als mein sebenza oder strider! vielleicht kann mir noch jemand sagen welchen schliff ich da jetzt dran habe und warum die rückseite grünlich ist. ich dachte sie wäre unbearbeitet, metallig.


    Die Klingenform nennr Rick Hinderer Spanto. Du hast ein XM-18 Gen. III, das hat eine Säbelschliff.


    Die Rückseite ist grün? Meinst du die linke Griffschale? Die ist aus G-10, mit einem Liner aus Titan.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Erst am Sonntag bei monkeyedge bestellt und heute schon erhalten: Strider ED, scharfes Teil :thumbup:



    Hey cool, das gleiche Ding hab ich heute Morgen gegen 0800 eastern time auch bestellt. Mal gespannt, ob FedEx das bis Samstag liefert (sollte innerhalb US ja moeglich sein), ich warte grade gespannt auf die shipping Information :nailbite: Waere mein erstes "richtiges" Strider, neben dem Buck SBMF...


    Edit: Mist, kommt wohl doch erst Montag...

  • Gestern bei mir angekommen: das Böker Plus 3000 Lightweight. Und vor lauter Begeisterung habe ich sofort die Videokamera angeworfen...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]









Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!