Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Bisher heute angekommen:


    • Ich hatte für die Turbine meines Bruders bei Marc / Beagleboy eine schwarze Schale bestellt. Leider hatte ich keinen Inbus, der klein genug ist, um die Schale zu wechseln. Ich habe Marc dann per PN nach der Größe der Schrauben gefragt - und heute kam der entsprechende Schlüssel in einem Umschlag mit dem aktuellen Katalog und einem Böker-Patch bei mir an. Alles vollkommen kostenlos! Das nenne ich doch mal Kundenservice! :clap:
    • Ich weiß nicht, mit wem Daniel /Fkallstar bei DPD gepennt hat, aber er scheint seine Sache gut gemacht zu haben. :D Gestern habe ich eine Maxpedition M2 per PN bei ihm bestellt - ud heute ist sie angekommen. 8o Und das auch noch zu einem richtig guten Preis. :thumbup: Dass ich die entsprechenden Clips dazu vergessen habe, steht auf einem anderen Blatt... :bonk:
    • Und mein neuer taktischer Flaschenöffner TL-70 in Stonewashfinish ist heute natürlich auch angekommen. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Iiiiich??? :bibber:


    Ich bin nicht bissig!
    Das ist Arne´s Aufgabe und Berufung! :thumbup:

  • :rofl:
    und schöne messer zu verhökern :egyptian:
    :buds:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Da hast Du Recht, Arne!
    Es ist wirklich sehr schön und liegt auch echt prima in der Pfote! :buds:

  • Silvester: Ackern oder Böllern? 32

    1. Feierei, Böller, Drogen, Frauen und jede Menge Spaß (17) 53%
    2. Guter Job, gutes Geld (15) 47%

    Und jetzt das: Eine Anfrage für den 31.12. :cursing: Da steh ich ja gar nicht drauf :cursing: Allerdings ist der Job entspannt und die Kohle fett :hmmm:








    *edit* Das Umfrageergebnis ist eindeutig: Die Entscheidung fällt schwer. Ich hätte höchstwahrscheinlich gearbeitet, die Entscheidung wurde mir jetzt aber glücklicherweise abgenommen, da die Aktion ins Wasser fällt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

  • Die Frage stellt sich bei mir garnicht, denn der 31.12 ist bei uns an der FH ein fester Urlaubs/Feiertag. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht arbeiten :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Was und zu welchen Zeiten sollst du denn machen? Letztes Jahr musste ich auch an Silvester arbeiten, wenn auch nur bis 14:00. Ging eigentlich. Dieses Jahr im neuen Unternehmen sind ab 24.12. Betriebsferien (und ich ab 21.12. Urlaub :D).

    Kopportunist #0011

  • Heute gab´s ein Straight Shorty von Andy Haas (bullet73) ein Review folgt demnächst!
    Eins vorweg, das ist ein Hammer Messer zum Hammmmer Preis!!


    McNab

  • Aus Frankreich kam 'ne Condor Softshell in foliage und aus Berlin gab's 3 Flaschenöffner. :thumbup:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!