Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Mh... ich warte grad auf ein Bradley Alias I.... bzw. hoffe, dass es noch heut Mittag kommt und ich nicht bis irgendwann naechster Woche warten muss... :-/
    Eigentlich sollte es am Donnerstag vor 18:00 unserer Zeit die USA verlassen haben...


    Irgendwie vermute ich, dass ihr das Gefuehl kennt - und der Thread heisst ja auch "was morgen"... ;)


    s_f

  • Irgendwie vermute ich, dass ihr das Gefuehl kennt - und der Thread heisst ja auch "was morgen"... ;)

    Ja, und wie ich das kenne! Laut DHL-Tracking hängt ein Paket, das ich von knifecenter.com erwarte, seit Tagen beim Zoll fest. :cursing:

  • Gerade eben sind zwei CONDOR Alpha Micro Fleece Jacken bei mir aufgeschlagen! 8o


    Eigentlich wollte ich zwischen Tan und OD wählen und eine von Beiden wieder verkaufen, aber ich denke, es bleiben beide bei mir! :D


    BTW : Am Dienstag bei den Franzosen geordert und heute schon zum Knüllerpreis eingetroffen. :thumbup:

  • War heute mit Freundin und nem guten Freund auf Shoppingtour. Nach einem netten Weißwurstfrühstück sind wir dann zu HAIX in den Werksverkauf gefahren....
    WOW war für ein toller Laden und sooo viele tolle Schuhe 8o Nach erfolgreicher Jagd bei Haix dann auf zum Outlet Shopping nach Ingolstadt VIllage.
    Dort dann das Konto voll in die Roten getrieben :thumbup:


    Gekauft habe ich dann:
    HAIX K2
    Fred Perry Strickpulli
    Birkenstock tactical shoes
    und
    jede Menge Lindt Schoki :drool:


    Der erste Eindruck der HAIX ist bombig! Sehr hochwertig verarbeitet, bequem und schick. Allerdings halt auch kein Schnäppchen :biggrin:


    003f.JPG

    Anti-InnerCircle-User

  • Moin.
    Aus dem Urlaub mitgebracht: Eastpak Classified Aviator Tasche. Bei TK-Maxx in Köln für 30 Euronen anstatt 90 abgeräumt. Die anderen Taschen der Serie waren auch noch da. Für mich die richtige Mischung aus praktisch und leicht taktisch. Aufgepeppt mit einem Inlay für Kleinkram wird das meine neue EDC Tasche.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Kopfgeist: Heißen die Schlappen "ohne Scheiß" wirklich "tactical shoes"?? :)


    Ich mag mir das gar nicht vorstellen...oder doch...: Eine grüne Verteidigungsministerin ("Ich bin sachkundig, ich hatte mal ein Schweizer Offiziersmesser...") rüstet die BW damit aus..."Du, wir haben mit Jan-Christopher und Lisa-Marie in der Verteidigungsausschuß-Selbsterfahrungsgruppe darüber gesprochen, und es ist uns mit der Entscheidung echt besser gegangen, weil die Soldaten mit diesen dicken martialischen Schuhen echt nicht so rüberkommen, wie wir die sehen...."......Mit Birkenstock am Hindukusch....

  • Na es ist ja auch woodland camo - damit geht man nicht in die Wueste, solang man nicht als Ami ploetzlich in grossem Massstab hinmuss... *g*
    Aber selbst dann wird doch bestimmt nach einer Weile eine desert camo version veroeffentlicht :D


    [Vgl.: Kevlarwesten der Amis vor Afghanistan (?)]



    ...und mein alias kam auch erst heut beim Zoll an... d.h. doch warten.. :-/

  • Heut kam mein Eese Izula in oliv mit Micarta Griffschalen an!
    Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!!!!
    Das Messerchen ist wirklich geil! ... liegt super in der Hand und ist rattenscharf!
    Ach ja, ne fette Erkältung hab ich auch noch gekriegt ... pünktlich zum Urlaub! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ponti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!