Heute bei R&R bestellt, ein Raidops CQB F2 :biggrin:
Ich kann's kaum abwarten :bounce:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ich bekomme wohl bald eine nette Rechnung von der Stadt Hamburg inklusive Foto! =) Wurde seit Langem mal wieder geblitzdingst!
-
Henrik, ich auch! Am Freitag abend.
-
:hi5: :buds:
-
Ja also von den Teilen hätte ich auch noch zwei günstig abzugeben
Jemand intresse? Gibt auch Flensburger-Sammelpunkte dazu. Toll zum Einlösen bei der Örtlichen PolizeiGruß
Daniel -
hallo
heute hab ich 2 gewehre und einen kopf bekommen
alles in 1/6 für meine figuren:Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Wo kann man das Cheytac M200 bestellen?
-
Jetzt werden sich hier schon Autorennen geliefert Wer hat gewonnen?
-
-
Mephistopheles: Glückwunsch, haste deins ja auch endlich
Schneidet wirklich dolle gell? http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=1625 -
Joa, das kleine taugt schon was.
-
Heute kam ein Paket von Oskar!
Eigentlich ging es nur um das VoxOS!
Soviele Geschenke hatte ich noch nie in einem Paket!!!
Danke vielmals, Stefan! :buds:
-
Heute angekommen! Das Kreuzritterpatch und je 30 m Paracord in schwarz und woodland.
Gruß blackhawk
-
-
Hast Du dafür eine Bezugsquelle? Finde hier in Deutschland leider keine. Danke Dir!
-
Hast Du dafür eine Bezugsquelle? Finde hier in Deutschland leider keine. Danke Dir!
Ich hab's von diesem amerikanischen Ebay-Händler: http://stores.ebay.com/ezeedeal
Gruß,
Stefan -
Danke!
-
Mein taktischer Flaschenöffner ist da. Eigentlich ist er schon gestern gekommen, aber der Briefträger war nicht fähig dieses kleine Polsterkuvert mitzunehmen und hat mir einfach gleich den gelben Zettel in den Briefkasten gelegt. Obwohl ich sofort zum Briefträger gegangen bin, mußte ich zur Kenntnis nehmen, daß ich die Sendung erst am nächsten Arbeitstag abholen kann.
Jetzt bin ich glücklich, ich habe wieder ein Spielzeug mehr.
-
Eine MagLite Mag-LED 3D-Cell (digital camouflage) ...
Ist zwar ein ziemlicher Prügel, paßt aber einigermaßen zu meinem Sarsquatch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!