Hier ist der Teil meines Deals mit Peter/Defender ...
Jerry Hossom combat/tactical Prototype
Mehr gibt´s hier > Shortreview Jerry Hossom "one of a kind" combat/tactical EDCer n
Absolut cooles Teil
Dank Dir Peter :buds:
Hier ist der Teil meines Deals mit Peter/Defender ...
Jerry Hossom combat/tactical Prototype
Mehr gibt´s hier > Shortreview Jerry Hossom "one of a kind" combat/tactical EDCer n
Absolut cooles Teil
Dank Dir Peter :buds:
Geiles Messer!
Weist du was mich mal interessieren würde? Ein Foto deiner Sammlung. Das sind doch bestimmt hunderte Messer
Geiles Messer!
Yepp ...
ZitatWeist du was mich mal interessieren würde? Ein Foto deiner Sammlung. Das sind doch bestimmt hunderte Messer
Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen ... aktuell sind´s 23 ... ausschließlich Fixed ... und an 2 neuen arbeite ich gerade
Allerdings habe ich schon locker mehrere hundert Messer bei mir gehabt :laber:
Heute gab es neben einer Wiley X SG - 1 Brille und einem Paar Mechanix - SWAT - Handschuhen noch das hier:
Bild018-2.jpg
Ein Handgefertigtes Messer von Argento, mein neues EDC
Vielen Dank an Kanif!!
Ach, und noch was - für den Winter einen Kurzmantel und einen Pullover... leider teuer, dafür aber auch schön
Heute bekommen!
IMG_1970.jpg
MINIMI 09
Vor paar Tagen bekommen. Das ist kein Messer, das ist ein Traum!
@ champion
Sehe ich das richtig, das Messer ist nicht beschichtet? Was hat es für Oberflächenfinish?
Ist das so von Crusader Forge ausgeliefert worden, oder nachträglich gemacht?
@ Champion
Und poste doch bitte mal ein In-Hand-Foto vom Minimi 09. Danke!
Ich habe heute meine MECHANIX TACTICAL GLOVES bekommen
Was für geile Teile. Passen wie angegossen.
Heute ist meine Surefire E1B Backup angekommen.
Phänomenal..... da kann die dunkle Jahreszeit von mir aus kommen.
Hab zwar schon eine Surefire G2Z und eine Olight M20, aber für die Hosentasche sind die beide nicht unbedingt.
jokerman
Wo kann man denn so ein tolles Strider T-Shirt beziehen? Kannst mir ja eine PN schicken... danke!
Gruß
Bolt
Das schaut scharf aus im doppelten sinn
In der letzten Zeit bei mir angekommen:
Benchmade H&K 14205 BT
Böker AF EDC
TOPS Tracker
und ein Paar Firefly BIVVY Marker
Die UKPKs vermehren sich bei mir wie die Kaninchen. Jüngster Neuzugang ist ein blaues FRN-Modell mit Leaf-Shape-Klinge:
heute habe ich ein Eickhörnchen bekommen . Ein paar Bilder auf die schnelle .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!