Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

• Magda, man bereut im Leben viel eher die Dinge, die man NICHT getan hat.
    Also gönn' Dir was, hab Freude, carpe diem...(alte vergessene indische Volksweisheit, heißt übersetzt: Kühe sind lecker!).

• Heute mal (wieder) etwas nicht so Dauerhaftes bekommen (...wenn man vom Speckansatz an den Hüften mal absieht...):
    Rehgeschnetzeltes mit Gnocchi und Wirsinggemüse. Nix mit "an einem leichten Sößchen" - Sauce mit dem Wurzelgemüse und Creme fraîche gebunden, wunderbar sämig auf den Gnocchi. Dazu haben wir uns vorhin ruhig und feierlich eine Flasche Brunello di Montalcino geteilt, vor einigen Jahren selbst vom Weingut mitgebracht. Dunkles Rotviolett im Glas, der Duft ist im ganzen Raum spürbar, der Wein wie Samt im Mund.

Auch so etwas ist ein "Geschenk", wenn man es zu schätzen weiß :)

• hab ich mir gestern mal gegönnt nachdem ich endlich mein Privat Auto verkauft habe :thumbup:

Acer Aspire 1830T-5434G32Nki TimelineX schwarz Core i5

• Intel Core i5-430UM Prozessor (bis 1,73 GHz), Dual-Core
    • 29,5 cm (11") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
    • 4 GB RAM, 320 GB Festplatte, Card Reader
    • Intel HD Grafik (128 MB), HDMI, WLAN-n, BT
    • 1,4 kg, Akkulaufzeit >8 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Port Berlin Skin Netbookschutzhülle

Passt alles perfekt mit dem Firmen Notebook (15,4" Dell) in dieses Schmuckstück

Maxpedition MPB

Ich freu mich :juhuu: :yeehaw: :juhuu: :bounce: :juhuu:

Gruß
    Daniel

• Heute kamen 3 Autogramme: Frank Rosin, Steffen Hensler und Nelson Müller (für meine neue "Wand-Über-Dem-Herd" Gestaltungsdingensbumens) :D

• Bei mir/uns kam dieser Tage so einiges zusammen:

- Olight M20s (geiles Teil! :disco: )
    - Zebralight H31 (noch geilere Kopflampe! :egyptian: )
    - von Maxpedition je eine 'Barnacle' und eine 'GPS/Kompass/Strobe-Pouch' in Schwarz sowie je eine FR-1 Medical Combat Pouch und eine Single Sheath in Foliage Green
    - zwei AW 18650er Akkus mit je 2600 mAh - alles von JoJo/Selected Lights (Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure Bemühungen und Eure Geduld mit mir!!! :thumbup: )
    - jeweils ein Paar 2"-Perry Suspenders in Hunter Green und Schwarz vom Suspenderstore/USA (Danke Mephistopheles für DEN Tip!!! :thumbup: )
    - ein Paar Papiermicarta-Rohlinge für meine Holde als Übungsstücke für's Scrimshaw

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Für mich gab es seit Samstag ein Paar Urlaubsmitbringsel aus der Türkei: 15Derby Klingen, 4x Arko Seife und 2x Arko Rasierwasser Action und Aqua...
    Heute habe ich mir einen Böker Applegate-Fairbairn Boot Dagger :biggrin: gegönnt...im RangerShop :whistling:

CIMG6380.JPG

MfG

Kay

• @ Church:
    Keine Ursache, hab ja nix gemacht außer den Suchbegriff ins US-Google einzugeben. Bei den ersten Ergebnissen war der Shop schon dabei :D Wollte dich mit deiner Anfrage halt nicht einfach so da stehen lassen. Freut mich, wenns geholfen hat!
    Für irgendwas wars wohl gut, dass ich keine Zeit mehr hatte - bei mir wurds mit der Zollfreigrenze am Ende ungeplanterweise nämlich eh noch eng genug ;)
    Bin jetzt wieder im Lande, aber hab dann doch keinen Zollbeamten gesehn in Frankfurt ^^...Passkontrolle, Gepäckausgabe, Exit, heim.

• Aus Schifflakens Serie: Gitarren statt Knarren!

Heute Mittag zufällig vorbei gekommen. Oder besser ich bin zufällig bei ihr vorbei gekommen.

Gibson SG Standard.
    So, wie Angus es gerne hat. Und ich. :juhuu:
    Hing unschuldig bei meinem Dealer, Jetzt wohnt sie bei mir.
    Blöderweise ist Herrchen jetzt pleite.

Auf dem Rückweg kurz bei Oskar vorbei, Beute zeigen, und direkt ne Helikon-Jacke abgestaubt. Großartig! :buds:
    Werd mich revanchieren, ganz bald.

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Einmal editiert, zuletzt von Schifflaken ()

• Ein Castortransport ist in Hollenstedt angekommen...! :D :D :laser: Danke an Kickback! Auch, wegen der Saftgoldbären! Woher wusstest du...?! Egal! Danke fürs Organisieren!!!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Heute gab´s ein schönes Fixed mit wundervoller Lederscheide von Brady..... I love it!!!
    McNab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!