Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Nun, Versuch macht kluch, und als Deko taugts doch ;) Ich kann nicht sagen, dass es explizit schlecht schmeckt...es schmeckt einfach nach nix mit Fuselfahne. Also im Endeffekt eigentlich genau die Plörre, die man aus dem Comic erwartet. Schlimmere Biere gibts da viele...Paderborner aus der Dose z.B. *schauder*
    Und Krombacher is wirklich...uäh..leider wohn ich zugezogenerweise nah bei der Quelle, da gibts das dauernd irgendwo :thumbdown: Nächstes mal gibts wieder ne Kiste Hefeweizen oder Tyskie.


    Edit: Extra-Thread wär echt angebracht ;)

  • Irgendwie hab ich den Verdacht das "schlechte Biere" bei uns wegkommen: Paderborner, Braumeister, Liebhart Bio oder Kürbiskernbier usw.


    Bei mir kam die Tage:


    Extrema Ratio Selvans


    Extrema Ratio Diamandschärfer


    Spec Ops Brand Survival-Sheaths


    dank an Robert (S&RT)

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Na, dafür kommt aber auch was Gutes aus dem östlichen Westfalen: Pott's Landbier (..das dunkle...) in den kleinen Drittelliter-Bügelflaschen ist doch wirklich nicht übel!!

  • Na, dafür kommt aber auch was Gutes aus dem östlichen Westfalen: Pott's Landbier (..das dunkle...) in den kleinen Drittelliter-Bügelflaschen ist doch wirklich nicht übel!!

    Oh ja! :thumbup:


  • Absolut ärgerlich sind allerdings die sehr unsauber ausgeführten angesenkten Bohrungen in der Edelstahl-Griffhälfte:

    Na das schaut ja fürchterlich aus. Das lässt du zurück gehen?

  • Na das schaut ja fürchterlich aus. Das lässt du zurück gehen?

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Mühe mache. Ich scheue den Aufwand, wieder alles einzupacken, einen Begleitbrief zu schreiben, Rechnung und Bezahlbeleg zu kopieren, beim Händler die Erstattung der Rücksendekosten anzufragen usw. Außerdem habe ich nicht die Hoffnung, dass das bei anderen Trance-Exemplaren viel besser aussieht, da auch andere Besitzer von diesem Schönheitsfehler berichtet haben.


    Bei Böker ist es wirklich jedes Mal ein Glücksspiel, ob man ein gescheites Messer bekommt oder nicht.


    Gruß,
    Stefan

  • Die Mühe würde ich mir auch machen! Ich weiß, das es dem Glücksspiel gleicht mit den Messern von Böker (14St. bestellt -> nur 5 davon ohne "Fehler"). X(

  • Würd ich definitiv zurückgehen lassen! Das geht ja gar nicht, und dabei dachte ich die Böker Plus sind alle tadellos, das waren zumindestens meine Erfahrungen: Böker Plus ist von der Verarbeitung her besser als Böker.



    Ich habe mir heute ein schönes, brand-neues Emerson HD-7 Baujahr 2010 vom Zoll abgeholt.... so ein geiles Teil :thumbup:

    Gruß
    Steffen

  • Guter Tag :biggrin: Bis jetzt gab's ein Maxpedition Hoop-and-Look Organizer :D einen Griff für ein ER (ich hab da was vor) und ein absolut geniales Fahrrad inkl. Zubehör von meinem Freund Inferno :buds:

  • Ich werde das Böker Plus Trance 42 wohl behalten, damit es mich daran erinnert, für eine Weile keine Böker-Messer mehr zu kaufen. X(


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Hab jetzt ein Minimi 02 vom, außerordentlich netten, Nobodan gekauft :thumbup: . Bin total happy :biggrin: . Habe leider keine Kamera sonst hätte ich Fotos gemacht. :sorry:
    Aber Verkaufsthread sind sie noch zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!