@ Doc Tools: Klugscheiser Wollte das ganze nur politisch korrekt niederschlagen
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Jaaaa, manchmal kann ich es einfach nicht lassen! *grins*
-
Gestern habe ich von meinen Eltern ein Richartz-Taschenmesser mitgebracht, das früher einmal meinem Großvater (1902-1991) gehört hat. Auch wenn's keinen besonderen materiellen Wert hat, verbinden sich für mich mit dem Messer viele Kindheitserinnerungen. Ich versuche gerade herauszukriegen, in welchem Zeitraum Richartz dieses Taschenmesser produziert hat.
-
@ Basti: Hatte James Mattis jüdischen Background?
Übrigens (Klugscheißmodus an): Das ist ein Chet und ein Jud (links daneben das Kleine). Das heißt Chai - LEBE (Klugscheißmodus aus)
-
Eine OtterBox Commuter Series für's iPhone.
Endlich mal eine gut durchdachte Schutzhülle die den Namen auch verdient
-
Eine klasse McGizmo Sapphire Titan AAA Lampe von fenriswolf
-
als ich heute nachmittag nach Hause kam, war das bei mir "aufgeschlagen"....
wem das jetzt bekannt vorkommt... richtig, es ist das von Cuscadi überarbeitete Spyderco Tenacious
sorry für das "recycling" der schon vorhandenen Bilder, aber es war schon so dunkel, dass ich keine eigenen machen konnte...
aber es fühlt sich sehr gut an, die Schalen sind original noch schöner als auf dem Foto .. und scharf ist es auch noch.. wie ich beim Testen gemerkt habe, als mein Finger anfing zu bluten.... -
Tja, Messer sind wohl erstmal nicht mehr drin....und das weil ich was gekauft habe, was ich nicht benutzen kann.....NOCH NICHT :biggrin:
Meine "neue" 2002er Triumph Speed Triple 955i. Das Foto hab ich eben beim Händler gemacht.
-
Hat das Moped noch keine Zulassung oder Du noch keinen Lappen dafür? Oder Beides???
-
Nettes Moped!
-
Hat das Moped noch keine Zulassung oder Du noch keinen Lappen dafür? Oder Beides???
Achso, ne, Winterpreise genutzt, die kommt jetzt bis zum Frühjahr in die Garage. Daher heute gekauft, aber "benutzen" kann ich sie ja erst nächstes Jahr
-
Mr. S
du wirst bestimmt sehr viel spass mit dem teil haben.....und ich weiß wo von ich spreche....
ich hab sie mir 1999 auch gekauft und keine sek. bereut..... bis mein sohn auf die welt kam....fg
wünsche dir echt viel spass mit der zickigen engländerin.......
lg thorsten
-
Na das wird ja ein unruhiger Winter für Dich... :nailbite:
Glückwunsch zu dem Hobel -
wünsche dir echt viel spass mit der zickigen engländerin.......Dank euch! Na ich hoffe doch das sie umgänglich ist und nicht so zickig....
-
Falke Socken TK1 long
Brynje Super Thermo Longs
Highlander ThermounterhemdDer Winter kann kommen.....
-
Tja, Messer sind wohl erstmal nicht mehr drin....und das weil ich was gekauft habe, was ich nicht benutzen kann.....NOCH NICHT :biggrin:
Meine "neue" 2002er Triumph Speed Triple 955i. Das Foto hab ich eben beim Händler gemacht.
...ja geiles Moped, aber die Spiegel solltest du schleunigst tauschen....
-
Gips an der linken Hand
Kydex von Revierler für mein Shrapnel
-
Gips an der linken Hand
Haben dir die Polen draufgehauen?
-
Ne, ein BF Goodrich Mud-Terrain
-
Das muss man erst einmal fertig kriegen, sich mit dem Auto selbst über die Hand zu fahren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!