Der hat ja auch Profil!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Der hat ja auch Profil!
Aber nur ein bißchen... :wacko:
Los Jochen! Die ganze Geschichte!!!
-
Gips an der linken Hand
Ne, ein BF Goodrich Mud-Terrain
Scheiße, ich hab schon gebrochene Füße von Autoreifen gesehen, aber nen Arm :rofl: :rofl: :lmfao: Tut mir leid für dich, aber ich find das echt zum Brüllen..Aber weißt eh, wer den Schaden hat - braucht für den Spott nicht zu sorgen..
-
Da gibts nicht viel zu erzählen. Hab den Ersatzreifen vom Dach gehieft weil wir nen Platten gefahren haben. Dabei muss ich ne dumme Bewegung gemacht haben und ich hab ne n stechenden Schmerz gespührt.Jetzt hab ich nen Muskelanriss und eine Überdehnung
Also nichts mit übern eigenen Arm fahren *G* -
Gute Besserung!
-
Danke!
-
3 Punkte und 80€ Geldstrafe für 28 km/h zu schnell
-
...ja geiles Moped, aber die Spiegel solltest du schleunigst tauschen....
und kleine Blinker.........ansonsten hübsche Engländerin
-
Meine "neue" 2002er Triumph Speed Triple 955i. Das Foto hab ich eben beim Händler gemacht.
Das find ich toll, dass Du uns dein Geld ins hübsche Saarland gebracht hast.
Zum Mopped kann ich Dich nur beglückwünschen.Ist auch unter meinen Top 3 der Traummoppets.
Wünsch Dir viel Spaß damit und immer Grip.Grüße aus dem Saarland
-
Eine "All terrain Triclimate Jacket" von "Hey Fuck Face"
Leider eine Nummer zu klein, obwohl ich mir die größentabelle drei mal angesehen habe.
-
Von der Marke hab ich ne Mütze...
-
Und ich ne Tasche und ne Jacke
-
Wenn es danach geht habe ich schon eine kleine gepimpte "HFF-Bekleidungs-Armee"
Heute habe ich ein Päckchen von Colgate-Germany bekommen. Ich hatte mich beschwert, nachdem ich nie und nímmer einfach verdrecktes Geschrirr mit 2-3 Tropfen Spülmittel sauber bekommen habe - man verschiedene Produkte aber so bewirbt. (Ich hatte halt langeweile)
Nun habe ich hier Pröbchen über Pröbchen herumliegen...
-
Coool
Kenn ich von Thomy.Hatte die mal angeschrieben weil wenn man die Tube zusammenrollt, das Haltbarkeitsdatum nimmer lesen kann Prompte Antwort und ein rießen Paket -
stimmt, dann weisst du ja wo ich sie her habe, kennst du den Händler?
Die Spiegel werden durch welche an den Lenkerenden ersetzt, der Lenker wird duch Stummellenker der Daytona ersetzt.... Café Racer Look und mehr Gewicht auf der Vorderachse durch die andere Sitzpoistion.... ich hab ja noch einen jungen Rücken.
Die Blinker bleiben schön orange -
stimmt, dann weisst du ja wo ich sie her habe, kennst du den Händler?
Oder er is Columbo...
Das Bike im Hintergrund hat das Kennzeichen SLS... oder ich bin Columbo... -
Von der Marke hab ich ne Mütze...
Wobei ich mir noch das richtige Logo besorgen muß.
-
Heute alles eingetroffen:
:dancer: :beer: Gruß an Church und danke für die Tipp's
Danke an bruno1000
+ Danke an michGruß
Daniel -
Mechanix Original gloves. Mal schauen was die können :pray:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!