Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
-
kleinigkeiten
da liegen doch locker 800 euronen auf dem tisch
-
Manche sind halt mit nix zufrieden :shrug:
Schicke "Kleinigkeiten". Was ist das für ein Jäckchen?
-
Jepp ich kenn den Händler.Wohne ca 15 km entfernt.
Grüße
-
Hi Arne,
das sind nur Billige China KopienHey Jochen,
das ist eine Condor Fleece Jacke, die mir leider zu klein ist -
Heute vom Dhl mann eine OtterBox fuer mein Iphone 4
Empfangen! Endlich ein sicherer schutz fuer meinen kleinen
Schatz -
Gestern bestellt heute beim Nachbern zur Abholung bereit: Breathtex Fleecjacke Alpin in Schwarz.
PS.: Comrad ist der absolute Kunden-Hammer!!!
-
A propos "kleiner Schatz": Heute kam mein RAT3 von Markus Reichart von seiner Frischzellenkur zurück und ich bin restlos begeistert! Ich weiß, über Ätzfinish scheiden sich die Geister, aber ich mag es! Und ich bin wirklich, wirklich glücklich drüber. Markus hat da ganz tolle Arbeit geleistet! Dazu hat es natürlich auch ein neues Höschen mit Lederinlay bekommen. Dass die Dinger auch mega sind, muss ich wohl nicht sagen!
:juhuu:
-
Heute habe ich einen Krankenschein bekommen, drei Monate für's Erste. OP-Termin ist auf Mitte November angesetzt und ich werde mein Cyborg-Kniegelenk bekommen! :term:
-
Henrik,
dazu sage ich "Boha ey!"
MFG
Kay
-
Henrik, sieht geil aus!
-
Moin Hendrik,
das sieht echt scharf aus! -
Henrik, geiles Teil
Kann es sein, dass du mich mal dienstlich angemailt hast? Schick mir bitte ggf. mal ne PN..... -
-
-
Ich hatte auch schon vorgezogene Weihnachten Titan, Titan, fast alles Titan und ein wunderschöner Klettsticker den man nirgendwo kaufen kann :juhuu: , danke Hannes :hi5:
-
@rainer, kannste mal was zu dem messer schreiben ?
-
Da steht nur stainless Steel made in Italy. Es ist ein Tauchermesser. Auf der Scheide steht Ocean Edge, ein richtig schöner Dolch mit beidseitigem Wellenschliff.
Der Anhänger ist von Tom Anderson und hat ´nen blauen Trit. Das Armband ist vin Armoured und aus dem USN, Handarbeit. Die Uhren sprechen für sich selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!