Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Das "Alsacien" ist ein traditionelles französisches Messer aus dem - wie der Name schon sagt - Elsass. Die Griffschalen sind aus Wacholderholz.




  • Habe gerade ein Paket von der Post geholt:


    Drin war ein "russischer Raubvogel" in neuem taktischen Gewande:


    Mein Kizlyar Phoenix COMBAT I U8-Version in einer Bein-Kydex von Revierler persönlich.Das Messer wird somit vorzugsweise an der äußeren Wade getragen.


    Dieser "Ausgeh-Anzug" für mein Phönixchen ist Bernhard aber auch wirklich astrein gelungen !


    NEE- BILDER gibt`s nicht ! :P Warum?? Fotokamera ist hinüber. Vielleicht kann Revierler das ein oder andere Foto uploaden.Ich werde dann mal in kommender Zeit ein kleines Video-Review darüber machen.


    Gruß BFG :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • OK; In meinem Kydex-Palast.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Gestern kam eine TT Arizona (Danke Robert) und heute habe ich dreist in das Brausebonbon-Glas vom Onkel Dr. gegriffen (steht ja nicht drauf Bitte nur ein oder zwei...) *lach*

  • Einen schwarzen Balisong Kugelschreiber von Spyderco direkt aus den USA... :D


    Hi Greebo,
    willst mal was zu den Balisong schreiben?
    Wie viel hast du gezahlt?
    Gibts Noname Alternativen?



    Ich hab bekommen:


    Hinderer Flashpoint
    BS Skeletti
    Gränsfors Jagtaxt
    Keramik Schleifstein 500
    Ikea Keramik Stäbe -> Selfmade Sharpmaker :D


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Nach 3 Wochen kamen meine Mini-LEDs aus Hong Kong ein:



    Kann ich wieder ein bissl basteln ... :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hi Greebo,
    willst mal was zu den Balisong schreiben?
    Wie viel hast du gezahlt?
    Gibts Noname Alternativen?


    Also dann versuche ich mal mein Glück.


    Bezahlt habe ich 5,47 € + Versand ( noch mal 5,83 € )


    Und das ist er:



    Es gibt bestimmt Alternativen, aber zu dem Preis-sogar mit Versand... dazu eine Fisher Mine....


    Ich freue mich schon auf meinen ersten Tag im Büro damit....


    Gruß Gordon

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

    Einmal editiert, zuletzt von Greebo1977 ()

  • Also für den Preis würde ich dagen, sofort zuschlagen. Wenn ich an die 40 € denke, die ich hier für den bezahlt hab..
    So zum Zeitvertreib im Büro, Wartezimmer, etc. (und für euch Deutsche, die ihr ja leider keine richtigen Balisongs haben dürft) ist der Stift ganz lustig.
    Zum richtigen Schreiben meiner Meinung aber nur bedingt geeignet, da die zwei Messingringe doch sehr stören. Um mal schnell eine Notiz auf zuschreiben oder für die Einkaufsliste reichts alle mal.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Diese Woche hab ich ein TT Combat Pack erhalten, 2 Fleece Pullover, ein paar Polycarbonatflaschen, GorillaTape und Glue und ein paar Polo Shirts von Fruit of the Loom in oliv und khaki ... ach ja, und eine Blackhawk Tactical Hose in khaki!

  • Es steckte diese Kappe für den Pen-Cid in der Post. Nothelfer hat ihr eine Anodisierung und einen O-Ring verpasst.


    Pen Cid 01.JPG

    Nenn mich nicht Schatz, wenn du mich Scheiße findest

    Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

  • 30 kg Hundefutter - das reicht für die nächsten 6 Wochen. :D Kann sich der Paketfahrer etwas regenerieren, denn er hat beim Hochtragen ganz schön die Backen aufgeblasen ... :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ach, ist fast wie Beef Jerky, nur schöner portioniert. :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!