Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Heh .. nix gegen Hundefutter ... die Hartweizen - Hundekekse schmecken ast rein, absolut Bio und völlig ohne Geschmackverstärker und Zucker, lediglich leicht gesalzen. :D

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Seid Ihr eigentlich noch ganz frisch?
    Das ist nicht nur ein Fetzen Papier: Im Strafbefehlverfahren können Geldstrafen bis zu 360 Tagessätzen verhängt werden, bei Gesamtstrafenbildung sogar bis zu 720. Das sind, im Klartext, ein bis zwei verfügbare Jahreseinkommen, schlimmstenfalls.
    Ab 90 Ts gilt die Geldstrafe als Vorstrafe, kommt ins Strafregister und ins Führungszeugnis, was sich bei Bewerbungen z.B. nicht wirklich gut macht.
    Bei einschlägigen Verstößen ist so ein Strafbefehl z.B. auch für Sportschützen oder Jäger das "Aus" für die WBK....
    Und übrigens ist auch ein Haftstrafe (auf Bewährung) bis zu einem Jahr drin.
    Also tut hier bitte nicht so, als ginge es nur um ein "Ticket" wg. Falschparkens....

  • Wenn es so kommt, dann kommt es so... Als hätte man es nicht gewusst.. In der Regel weiss man ja, dass so etwas passieren kann
    wenn man gewisse Dinge macht.. Natürlich will ich hier so etwas nicht bagatelisieren aber man wird ja auch mal zwinkern dürfen wenn man es sowieso schon verbockt hat, oder? Das Kind ist zu diesem Zeitpunkt ja sowieso schon in den Brunnen gefallen.


    Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von sselpeels ()

  • Gestern ein I-Pod 4GB von meinem Kumpel geschenkt bekommen, weil er sich eine 16GB Version geholt hat.
    Solche Geschenke liebe ich

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Strafbefehl? Nun, da wäre ich nicht ganz "so" stolz drauf und würde es vor allem aber nicht posten!!! :hmmm:


    Gestern habe ich einen kleinen Stick für mein kapazitives Display (Nokia N8) bekommen. Kann ich nur empfehlen - Fingerabrücke auf dem "Handy-Fenster" sind nun Geschichte.


    Heute gab es einen Sack voll wunderbar rote Boskop-Äpfel *yummy*

  • heute von defender bekommen und sofort zum küchendienst abkommandiert :D
    P1020505.jpg
    P1020506.jpg


    danke Peter :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ein schickes Messer Arne :thumbup:
    Nach meinem Wissenstand mit eine der besten Firmen heutzutage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!