Heh .. nix gegen Hundefutter ... die Hartweizen - Hundekekse schmecken ast rein, absolut Bio und völlig ohne Geschmackverstärker und Zucker, lediglich leicht gesalzen.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
Diese gelben Briefe sind aus eigener Erfahrung gar nicht gut und die Zustellung ist auch nicht ganz günstig
-
Steht da wirklich Strafbefehl?
-
Strafbefehl geht ja meisst noch... kostet nur ein wenig Geld und man spart sich die Verfahrenskosten... hab ich mir sagen lassen...
-
Ich mag Engel mit Scheisse an den Flügeln
-
Zitat
Ich mag Engel mit Scheisse an den Flügeln
Das raff ich nicht
-
Seid Ihr eigentlich noch ganz frisch?
Das ist nicht nur ein Fetzen Papier: Im Strafbefehlverfahren können Geldstrafen bis zu 360 Tagessätzen verhängt werden, bei Gesamtstrafenbildung sogar bis zu 720. Das sind, im Klartext, ein bis zwei verfügbare Jahreseinkommen, schlimmstenfalls.
Ab 90 Ts gilt die Geldstrafe als Vorstrafe, kommt ins Strafregister und ins Führungszeugnis, was sich bei Bewerbungen z.B. nicht wirklich gut macht.
Bei einschlägigen Verstößen ist so ein Strafbefehl z.B. auch für Sportschützen oder Jäger das "Aus" für die WBK....
Und übrigens ist auch ein Haftstrafe (auf Bewährung) bis zu einem Jahr drin.
Also tut hier bitte nicht so, als ginge es nur um ein "Ticket" wg. Falschparkens.... -
Wenn es so kommt, dann kommt es so... Als hätte man es nicht gewusst.. In der Regel weiss man ja, dass so etwas passieren kann
wenn man gewisse Dinge macht.. Natürlich will ich hier so etwas nicht bagatelisieren aber man wird ja auch mal zwinkern dürfen wenn man es sowieso schon verbockt hat, oder? Das Kind ist zu diesem Zeitpunkt ja sowieso schon in den Brunnen gefallen.Grüße
-
Gestern ein I-Pod 4GB von meinem Kumpel geschenkt bekommen, weil er sich eine 16GB Version geholt hat.
Solche Geschenke liebe ich -
Strafbefehl? Nun, da wäre ich nicht ganz "so" stolz drauf und würde es vor allem aber nicht posten!!! :hmmm:
Gestern habe ich einen kleinen Stick für mein kapazitives Display (Nokia N8) bekommen. Kann ich nur empfehlen - Fingerabrücke auf dem "Handy-Fenster" sind nun Geschichte.
Heute gab es einen Sack voll wunderbar rote Boskop-Äpfel *yummy*
-
Den Strafbefehl bekam ich wegen Fahren ohne Führerschein, ne dumme Sache, werden ca. 600 Euro.
Den Böker Weihnachtskatalog kann ich da vergessen. Leider. -
-
Fahren ohne Führerschein? - Ach na dann, ganz ehrlich
-
Einen netten Halsschmuck
Böker Fred Perrin Shark
Tolles Spielzeug
-
-
heute von defender bekommen und sofort zum küchendienst abkommandiert
P1020505.jpg
P1020506.jpgdanke Peter
-
Heute beim Händler des Vertrauens
-
Ein schickes Messer Arne
Nach meinem Wissenstand mit eine der besten Firmen heutzutage -
120€ und 3 Punkte, so ein Mist. 32kmh zu schnell gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!