das neue mopped ausprobiert?
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gestern hat der Götterbote mein Pohl Force B1 von Patrick (G.I Joe) vorbeigebracht. Den ersten Tag hat es sehr gut gemeistert und sich beim renovieren nützlich gemacht.
-
servus
akte x staffel 9
2 messerrohlinge von wolfster
und ein paar waffen in 1/6:Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko -
das neue mopped ausprobiert?
hehe, ne leider nicht. Das hätte ja auch kein Nummernschild vorn. Aber mich hats wohl auf dem Nachhauseweg von der Intermot in Köln erwischt. Hatte ich gar nicht bemerkt... aber das Foto sagt ich bins gewesen
-
Habe gestern ein Swisstool bekommen...
-
Heute habe ich nichts bekommen, aber morgen bekomme ich ein Spyderco Mule. Ich freue mich schon.
-
Gestern bekommen! .(also vom Haendler abgeholt)
Dacia Duster goldbraun metallic
Mein Traumwagen -
-
Dacia Duster goldbraun metallic
Mein Traumwagen
Den hab ich mir letztens auch angeschaut, musste aber feststellen, dass der Kofferraum für meine 3 Hunde zu klein ist. Meine Frau hat dann sofort versucht, mir den Logan schmackhaft zu machen. :kotz: Praktisch wäre er ja, aber das Ding ist soooo häßlich ... :bibber:Hast Du mit LPG genommen?
-
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer der Nr. 02 des CF Rangemaster Special Edition :biggrin: :biggrin: :biggrin: und möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Cabra für den klasse Deal bedanken!
Ein wünderschönes Messer welches von mir auch gleich eine passende Maxpedition Pouch spendiert bekommen hat (genaue Bezeichnung fällt mir grad nicht ein). -
Laaaaaaaaaaaange gesucht ... und tatsächlich noch in niegelnagelneu gefunden : United Cutlery HD0070 Ghost Lock (Harley Davidson).
Fo_136_United Cutlery Brands HD0070 Harley Davidson Ghost Lock.jpg
Tolles Messer zu günstigen Preis ... vergangenen Montag gleich 2x geordert + am Freitag dann in versiegelter OVP bekommen ...
-
Wenn der Postmann 2 mal klingelt.....
....gibts.....
ein Pohl Force Bravo One.
einen Maxped Octa in Khaki-Foliageund jede Menge toller Zugaben von Robert
-
hat zwar nicht der postmann gebracht sondern der storch, meine 2te tochter!
jetzt haben die mädels bei mir zu hause die absolute mehrheit
-
Glückwunsch zum Töchterchen
-
..... Glückwunsch auch von mir, hab auch zwei Mädchen
Beste Grüße
Siegfried -
Glückwunsch zu dem süßen Drops.
:babywagen: -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Alles gute der ganzen Familie
Gruß CHRIS -
Glückwunsch
-
Bei mir ist heute angekommen:
Bravo One von Robert ( S&RT)
Strider WP Tanto von LowenddDanke euch beiden für die Deals
Gruß CHRIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!