[gallery]4465[/gallery]
Fenix TK 12
Hoernecke RSG6
Blackhawk Hellstorm Knieschoner
12x cr123a
[gallery]4466[/gallery]
[gallery]4467[/gallery]
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
@ bodoubles: Die nächsten Bilder kommen, wenn das ganze ausgeheilt und durch ein von unserem Foreneignen Lederkünstler beigesteuertes Werk ergänzt ist
-
-
Mach es in Etappen, kostet weniger und du bringst "mehr" drauf. Schliesslich soll ja jedes Motiv für etwas aus deinem Leben stehen
Gute Idee. Da muss ich doch gleich mal nen Termin machen
-
Zitat
Mach es in Etappen, kostet weniger und du bringst "mehr" drauf. Schliesslich soll ja jedes Motiv für etwas aus deinem Leben stehen
DAS kann ich auch unterstreichen ...... -
-
Heute kam ein kleines großes Büchlein und ein Kartenquiz, das hammerartig schwer ist. Rabbi-Wissen für Normalos *lach*
-
Hab heut nen Light My Fire Titan Spork bekommen.
-
Gestern endlich nach einiger Wartezeit eine Spec-Ops Navigator sheath in OD.
-
geht so;) auch beim bunt machen gibts ne art mengenrabatt. aber nen ganzen arm in eins durch.... wenn ich überlege wie viele sessions/stunden in meinem rechten arm stecken...
-
Hab heute meine britische MTP Hose von der Post geholt.
DPM plus Multicam = Camo Goddess!
-
geht so;) auch beim bunt machen gibts ne art mengenrabatt. aber nen ganzen arm in eins durch.... wenn ich überlege wie viele sessions/stunden in meinem rechten arm stecken...
vieleicht sollte ich mal so ne art forumsrabatt einführen
-
-
Einen niegel nagel neuen Switch für eine E2D Defender, frisch von Surefire USA... :biggrin: Endlich wird meine E1B auch Tactical :laser:
MfG
Kay
-
2 Pfund Kaffee. Mövenpick Arabica. Zusammen für keine 4 €uronen (beim Schlecker im Angebot) :bedbounce:
-
Gestern mal kein Tschuri getauscht sonder nen Gearslinger. Maxpedition Monsoon in schwarz, soweit ganz begeistert von dem Teil. Danke nochmal Chris
-
Gezwungenermaßen nen neuen Kühlschrank im Wert von mind. 2 sehr (sehr) schönen Messern
Und dann noch - Ironie des Schicksals - einen neuen Reenactors-Katalog......zum Glück machen die mehr in Frühzeit und Mittelalter.....
-
Heute ist meine Lumintop TD 15 eigetrudelt,
ein wirklich gelungenes Teil ,macht richtig hell,
und ist top verarbeitet -
vieleicht sollte ich mal so ne art forumsrabatt einführen
hehe ich glaube nicht daß ich meinem buntmacher ein zweites mal fremdgehe;) und du sitzt MIR zu weit weg...
heute kam ne email daß ein päckchen von böker zu mir auf dem weg ist...:D
-
Heute von "Kydex-Werner" in Empfang genommen:
Maßkleidchen für meinen MOD Stinger.
Bin immer wieder beeindruckt, wenn ich mit Perfektionisten wie Thomas "Nothelfer" oder Werner "Wernersen" zu tun habe - das Ergebnis von Werners Arbeit finde ich jedenfalls wieder mal sehr gelungen:Sitzt so elegant und "hauteng" wie ne Corsage von Marilyn Monroe
Vorteil allerdings, DIESES hier kann ich der "Trägerin" sogar ausziehen....
Danke, Werner, wieder mal saubere Arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!