Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Solche Becher gehören bei mir zum EDC :thumbup:


    Ich habe mir heute meine "Winterstiefel" bestellt Meindl DOVRE EXTREME GTX wide :)
    und da Frankonia den Sölden für 99,- im Angebot hat bin ich da auch schon am Überlegen, irgendwie gibts da % zur Weihnachtszeit laut Flyer. Ich muss da nochmal genau schauen :rolleyes: :)

  • Am Montag ist mein Sitka in schwarz von Jael gekommen und heute meine Bestellungen von Gobi und Abwehrspray.com (fast schon wie Weihnachten )


    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Auch was Schönes bekommen: Lecker Abendessen!


    Schweinefilet in Haselnußkruste, geschmorter Chicoree, Gnocchi, Gorgonzolasauce.
    Chicoree und Gorgonzolasauce harmonieren wunderbar, da kann man bedarfsweise prima mit den Gnocchi "manschen" :)


    Dazu ein schönes Glas "Adelante" (Nero d'Avola / Syrah) von Antonello Cassarà aus Alcamo / Sizilien, ne echte Entdeckung!



    P.S.: Haselnußkruste: Einfach Paniermehl und gemahlene Haselnüsse hälftig mischen, Fleisch nicht zu scharf anbraten, damit die Nüsse nicht verbrennen.....

  • Heute genau um 08:02 Uhr bekam ich einen mächtigen Anschiss von einem meiner Vorgesetzten der es einfach nicht erträgt das Junge Mitarbeiter mehr drauf haben als er ;) So was macht mehr Spass als das Zeugs das ich mir im letzten halben Jahr zusammen gekauft habe :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Nooooch nichts, aber in einer 3/4 h kommt eine "kleine Tiger-Platte" und 2x California Uramaki zu mir! :hai:

  • ich hab heute einen heftigen annäherungs versuch von einem lkw bekommen


    motorhaube kotflügel stossstange und windschutzscheibe haben jetzt genug von dem grobian
    und lassen sich nächste woche gegen neue teile austauschen..


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Erst lagen die Patches von LowEndD und ein PS3-Spiel im Briefkasten, und dann hab ich beschlossen, die 20% Rabatt beim OBI zu nutzen, um mir 'nen neuen Grill (Weber Q200) zu gönnen. :D



    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hey Gute Wahl und taktische Vorgehensweise beim Grillkauf !
    Um diese Jahreszeit macht man da gute Schnäpochen !
    Über die Qualität von Weber muss man ja nicht viel sagen, besser geht's ja kaum.


    Unser Weber war das erste was wir für den Garten im neuen Haus gekauft haben... Noch bevor Due Terasse angelegt wurde und das Gras gesäht war ;)

  • Steve Vai - Alien Love Secrets

    Seeehr geil! BvBh


    Bei mir kamen heute die Patches von David und ein iPhone 4 32 GB inkl. Bumper ins Haus. Das wird ´ne lange Nacht... :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!