Ein schwarzes Glock-Feldmesser von einem lieben Freund :buds:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heute ist nix angekommen, am Wochenende hab ich dafür eine tolle Lampe bekommen.
Und - kaum zu glauben, dass ich als Kaffeejunkie noch nix hatte - heute hab ich mir zwei schöne groooooße Coffee-to-go-Kannen gekauft
-
Solche Becher gehören bei mir zum EDC
Ich habe mir heute meine "Winterstiefel" bestellt Meindl DOVRE EXTREME GTX wide
und da Frankonia den Sölden für 99,- im Angebot hat bin ich da auch schon am Überlegen, irgendwie gibts da % zur Weihnachtszeit laut Flyer. Ich muss da nochmal genau schauen -
20Euro Rechnern sie an bei 100Euro Warenwert
-
Heute mal wieder Licht bekommen
Eine ZebraLight SC60 XP-G R5
Danke an jojo selected-lights Super Lampe! -
Am Montag ist mein Sitka in schwarz von Jael gekommen und heute meine Bestellungen von Gobi und Abwehrspray.com (fast schon wie Weihnachten )
-
Hestra tactility gloves, Merino Liner und Patch von David :beer:
Hestra.JPG -
Hab eben ein Strider ED abholen dürfen. Morgen bekomme ich auch noch ein paar feine Sachen, ein Teil aus Alu, eins aus Titan. :biggrin:
-
Update
Die Patches von David sind da (sehr schön geworden) und ein Freund legte mir Steve Vai - Alien Love Secrets in den Briefkasten. BvBh
-
Patches von David sind heute angekommen
Schauen noch besser , als auf den Bildern aus :clap:
Greetz der joe
-
Woolpower Socken 600 Der Winter kann kommen. -
Auch was Schönes bekommen: Lecker Abendessen!
Schweinefilet in Haselnußkruste, geschmorter Chicoree, Gnocchi, Gorgonzolasauce.
Chicoree und Gorgonzolasauce harmonieren wunderbar, da kann man bedarfsweise prima mit den Gnocchi "manschen"Dazu ein schönes Glas "Adelante" (Nero d'Avola / Syrah) von Antonello Cassarà aus Alcamo / Sizilien, ne echte Entdeckung!
P.S.: Haselnußkruste: Einfach Paniermehl und gemahlene Haselnüsse hälftig mischen, Fleisch nicht zu scharf anbraten, damit die Nüsse nicht verbrennen.....
-
Heute genau um 08:02 Uhr bekam ich einen mächtigen Anschiss von einem meiner Vorgesetzten der es einfach nicht erträgt das Junge Mitarbeiter mehr drauf haben als er So was macht mehr Spass als das Zeugs das ich mir im letzten halben Jahr zusammen gekauft habe
-
Nooooch nichts, aber in einer 3/4 h kommt eine "kleine Tiger-Platte" und 2x California Uramaki zu mir! :hai:
-
Die Patches sind angekommen und noch etwas, was mit "P" anfängt
(und nichts mit "political correctness" zu tun hat).Gruß Thomas
-
ich hab heute einen heftigen annäherungs versuch von einem lkw bekommen
motorhaube kotflügel stossstange und windschutzscheibe haben jetzt genug von dem grobian
und lassen sich nächste woche gegen neue teile austauschen..mfg
C!ko -
Heute ist meine Olight M20S S2 von Susanna angekommen.
Der erste Eindruck ist super! Danke für die gute Kaufberatung!
-
Erst lagen die Patches von LowEndD und ein PS3-Spiel im Briefkasten, und dann hab ich beschlossen, die 20% Rabatt beim OBI zu nutzen, um mir 'nen neuen Grill (Weber Q200) zu gönnen.
-
Hey Gute Wahl und taktische Vorgehensweise beim Grillkauf !
Um diese Jahreszeit macht man da gute Schnäpochen !
Über die Qualität von Weber muss man ja nicht viel sagen, besser geht's ja kaum.Unser Weber war das erste was wir für den Garten im neuen Haus gekauft haben... Noch bevor Due Terasse angelegt wurde und das Gras gesäht war
-
Steve Vai - Alien Love Secrets
Seeehr geil! BvBh
Bei mir kamen heute die Patches von David und ein iPhone 4 32 GB inkl. Bumper ins Haus. Das wird ´ne lange Nacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!