1 jahr lang drauf gewartet
charles may - fire ant in d2 und desert ironwood
P1020545.jpg
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gestern Abend habe ich mir ein Stück deutscher Messergeschichte gegönnt :disco:
PUMA - Jagdnicker - Messer von 1978 1 Quartal nach Frevert NR. 11 35 89
Das Messer ist zwar noch nicht da ist aber bereits bei der Post wird wohl morgen aufschlagen.
Einen besonderen DANK geht an Chris77 :buds: für die geniale Beratung und für das Daumendrücken :hi5:
( der Verkäufer hat mir auch die Rechte an den Bildern überlasen )
-
Gratuliere, Frank!
Da bekommst du was Tolles! -
Hab heute eine absolut geniale Fahrradpumpe bekommen: http://www.genuineinnovations.com/air-chuck-elite.html
Für CO2 Patronen mit Gewinde (12g, 16g und 25g). Tolle Qualität, perfekte Größe.
Nachtrag; Die Verpackung behauptet in 6 verschiedenen Sprachen: 25% Feuerzeug!
-
Wie oft kannst du denn ein Rad damit aufpumpen also komplett?
gruß master
-
Das hängt von den Schläuchen und den Patronen ab, die Du benutzt. In meinem Fall ( Gibt´s hier auch Fahrradverrückte? Mountainbike, Rennrad - show me yours ) sollte die beigelegte Patrone mit 16g zumindest dazu reichen, um die nächste Tanke ansteuern zu können. Das, und dass die "Pumpe" nebst Zweitpatrone in die Satteltasche passt, war meine Mindestanforderung an die Pumpe.
Ich glaube man bekommt mit einer Patrone auch sehr viel einfacher hohen Druck auf den Schlauch als mit einer Handpumpe. Ich hasse pumpen wie die Pest.
-
Heute bei mir angekommen :
Eine SUREFIRE C2 L Centurion von Mcnab !
Am WE is was schönes vom Beisser angekommen
Und ein Weihnachtsgeschenkepatch von spyderman
!Vielen Dank mein Freund ! :hatsoff:
Greetz der Joe
-
Heute kam meine neue Uhr. Eine KHS Tactical Shadow von schmiemann.de
Wurde von Herr Schmiemann auch sehr nett beraten.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Uhr. Wirkt sehr robust und die H3 Gaslichtquellen lassen sich im Dunkeln wunderbar ablesen.
Wenn jemand Interesse hat könnte ich auch einen kleinen Bericht mit paar mehr Bildern schreiben. -
Entweder ist es heute schon angekommen, oder spätestens morgen: Erstens das Album "Rebel Within" von Hank Williams III. und zweitens das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (bleibt aber aus ersichtlichen Gründen geheim ).
Hab mich auf Grund der Wetterlage/Verkehrschaos allerdings dazu entschlossen, doch lieber meinen Heimatbesuch zu verlängern, als zu versuchen heil durch den Westerwald zu kommen. -
Heute kam mein Starlingear dogtag.
-
-
Wow! Gefällt mir!
-
Wir können ja tauschen, Jörn.
-
Ähh :hmmm:
Nee! :tellem:
Lass mal! :brrrr:
-
Wenn mein Damast Tomahawk aufschlägt, starte ich einen neuen Versuch!
-
In den letzten Tagen angekommen: IMG_0870.JPG
Das große Reeve-MK 4 von Nobodan.
Das kleine-Mountainer 2, 20m Paracord, Oil Free Powder von R&R.
Tasche-Nachbau, Shemag, und den kleinen Patch von JTG.
und zwei Patch von lowendd. -
Heute: SuperTalent Pico USB-Stick 8 GB (Wasserdicht -> NICE ! )
Morgen: Hoffentlich mein ZT0302 -
1. Ein Kingston USB Speicher Stick mit 16 GB Kapazität. Er hat keine Kappe, die man verlieren kann, sondern einen schwenkbaren Schutzbügel.
2. Meine All Terrain Triclimate Jacket in XXL von "Hey Fuck Face". Die paßt, nachdem ich die in XL zurückschicken mußte.
Jetzt fehlt nur noch der Patch mit dem richtigen Logo. -
Post aus der Messerscheune.... was Kleines :biggrin:
Extrema Ratio Selvans
Nettes Spielzeug so im direkten Vergleich zum TFDE :oops:
-
Oskar wieviel Messer hast du eigentlich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!