Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Zitat

    Und das Strider Sng hab ich mir am Montag von einem Freund ertauscht


    dü verdömmter schüft. ;( :thumbup:
    saugeiles messer
    dvd valhalla raising.
    seltsamer, aber doch geiler film.
    man glaubt man ist auf droge wenn man sich ihn zu gemüte führt.
    zwischen genial und schrott-ich kann ihn nicht einordnen.
    nikko

    Einmal editiert, zuletzt von nikko ()

  • Heute eine neue Wintermütze von The North Face und ein Opinel No. 8 8| . Das Opinel ist nicht für mich sondern für das Wichteln an Heilig Abend bei Bekannten. :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Hab heute ein Zippo (gebürstetes Chrom) und fünf (ja, genau fünf ) Victorinox Messer (Explorer, Huntsman, Climber, 2x Spartan) bekommen.
    Und das alles ebay-sei-dank um nur 36 €.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Jaaaaaa, endlich hab ich eine Schneeschaufel :love:


    Letztes Jahr gab's ziemliche Autoprobleme aufgrund der Schneemengen (v.a. die, die der Schneepflug vorm Parkplatz abgeladen hat), heuer passiert mir das nicht mehr so schnell :thumbup:


    Da musstest Du Deinen Polo bestimmt ausgraben. ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Untaktisch und im Moment vermutlich am besten dazu geeignet, Eisskulpturen zu gestalten:


    Ein Tomahawk mit einer Klinge aus ca. 700 Lagen Damast


    Damast-Tomahawk? Fett, Hannes! Macht was her. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Gestern den ganzen Tag lang und heute kam was schönes.. knapp 80cm Neuschnee - heute kommen nochmal wenns stimmt 50cm

  • Die Bestellinfo über 2 Paar Meindl-Stiefel fürs Frauchen und für mich.
    Gestern eine Nachricht dass Mister Kydex himself meine zweite Scheide fürs SR ratmandu fertig hat und
    ca 25 cm Schnee die das Autofahren wieder etwas lustiger gestalten..... :D

  • hab heut morgen die erkenntnis bekommen, daß radfahren bei minus 10 grad nur bedingt spaß macht wenn man in der eile die falschen handschuhe angezogen hat :D

  • Gestern den ganzen Tag lang und heute kam was schönes.. knapp 80cm Neuschnee - heute kommen nochmal wenns stimmt 50cm


    geil, noch ein schneeirrer. bei uns schneits auch schon die ganze zeit und die luft tut meinen lungen nur gut.
    vorhin kamen 1x rosa leatherman micra und ein kleines rosa schweizermesser.
    nö, i bin net

    aber so bringe ich meiner fraumesser und so näher :D
    nikko

  • Da musstest Du Deinen Polo bestimmt ausgraben. ;)


    Vollgas übern Schneehaufen hat funktioniert. Ich hatte allerdings mehrmals Angst, den Auspuff abzureißen :D Und genau das wird mir heuer nicht mehr passieren. Juppie!


    Heute werd ich wohl noch einen Punsch bekommen, darauf freu ich mich schon sehr. Was gibt's besseres bei dem Wetter? Ich steh drauf. Alles weiß und ich ein heißes Getränk in der Hand :love:

  • ...Was gibt's besseres bei dem Wetter? Ich steh drauf. Alles weiß und ich ein heißes Getränk in der Hand :love:

    ...und Blankstahl am Gürtel und ein Laserschwert in der Tasche! :beer:

  • Heute und gestern gab es:


    Teile und Magazine von MagPul
    Kleinkram von Steel Flame
    Ein Haufen vernachlässigter Bajonete diverser Hersteller die Liebe und WD40 brauchen


    Fotos folgen ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!