ZitatKleinkram von Steel Flame
Na, wenn das mal nicht untertrieben ist.....
ZitatKleinkram von Steel Flame
Na, wenn das mal nicht untertrieben ist.....
@Night H4wk
Das ging aber verdammt schnell !!!
Seid ihr Nachbarn
Fast. Wohnen beide in Stuttgart und Umgebung. War echt Klasse da er auch direkt Zeit hatte
Besser gehts ja nicht , kaufen und dann sofort bekommen
Viel Spass mit dem Strider !!
Heute hab ich diese beiden kleinen Fixed bekommen : Oben das Wilkins HT Evolution und unten das Chris Reeve Professional Soldier
Gruß Thomas
2 tolle Messer, das Wilkins gefällt mir auch gut, hab mich leider durch diese "exklusiv-Diskussion" innerlich davon abbringen lassen. Berichte mal, wie es dir gefällt.
Nich taktisch, dafür lecker: Dalmore King Alexander III
Viel Spaß mit dem Dalmore, die Verpackung ist richtig geil!
Ich hoffe, es bricht nicht gleich wieder ein Sturm der Entrüstung los, nur weil ich hier Bilder eines chinesischen Messers poste. Dieses Mal ist es das SRM 939 für 8,56 USD (6,40 EUR) :
Und hier die Luxusausführung des beliebten Spyderco UK Penknife mit Kohlefaser-Griffschalen:
Hab mir mal wieder taktische Ausrüstung für unsere Touren geholt!!!!
Nen Smock und ne KSK-Hose vom Leo
Und was zum spielen!!!! Silverlit Apache
eines meiner selbst gemachten ich hatte es vor jahren mal verkauft und jetzt wieder entdeckt. nu ist es wieder bei mir
P1020573.jpg
Heute hab ich diese beiden kleinen Fixed bekommen : Oben das Wilkins HT Evolution...
Da hast du sogar das "one of a kind" abgestaubt! mit der Fehlschärfe! Schick!
eines meiner selbst gemachten ich hatte es vor jahren mal verkauft und jetzt wieder entdeckt. nu ist es wieder bei mir
Wow Arne, ich wusste gar nicht das du Messer machst!
Sieht jedenfalls gut aus der Zachel
Der Mann hat ungeahnte Fähigkeiten!
Sehr schön ,Arne!
ist lange her chris heute hab ich weder zeit noch die ruhe dafür :laber:
was sehr schade ist...zumal das ne arbeit ist die einem auch zu mehr ruhe verhelfen kann.
aber nicht bei mir, ich flippe immer aus wenn es nicht klappt
Moin, den Messerkatalog 2011! Leider hat mich beim ersten schnellen Durchblättern noch kein Modell angesprochen! Muss ich in Ruhe nochmal sondieren!
Schönen zweiten Advent Euch!
Gruß
Edge45
Ein Kartenlesegerät für den neuen Personalausweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!