Da hast du doch mit Lippenstifft dramatisiert?!
Of course .. so bin ich halt :babywagen:
Da hast du doch mit Lippenstifft dramatisiert?!
Of course .. so bin ich halt :babywagen:
Hey Stefan
Du musst mir aber auch immer alles nachmachen!
OK, Steve ist der Sieger :oops:
Gruß CHRIS
Eine Surefire G3 von glibber.
Inklusive einem netten Meinungsverstärker :knueppel:
Inklusive einem netten Meinungsverstärker :knueppel:
Ich habe schon "Serrations" gesehen, die stumpfer waren...
Gruß CHRIS
Ich brauche auch endlich ein Reichart, das mich beißt!
Gruß CHRIS
Gut ich gebe mich geschlagen .... aber tut hoffentlich richtig weh
ZitatIch brauche auch endlich ein Reichart, das mich beißt!
Kannst gerne mal vorbeikommen und ausprobieren welches am schärfsten ist :knifehead:
@ Bagheera
Markus hat so viele gemacht das er sie verkaufen muss
Ich habe 5 von ihm :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gruß CHRIS
Die ersten Überlegungen hatte ich mit ihm schon in Belgien ausgetauscht. Bei Dir wurde das Ganze etwas konkreter, beim Behördentreff habe ich mit ChriBo darüber sinniert und seit etwa zwei Wochen hat Markus den konkreten Auftrag, mein Traum-EDC zu bauen. Allerdings ist er im Moment ziemlich ausgebucht, also muss ich mich noch etwas gedulden. Und das ist ja eh meine große Stärke...
Ich habe schon "Serrations" gesehen, die stumpfer waren...
Leider nicht gerade Jackentaschenfreundlich
Da geh ich doch gerade noch eine rauchen und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen das ich heute noch nicht am Briefkasten war...
Liegen da doch zwei wunderschöne Titan Koppos drin und rufen nach mir
Rainer, vielen lieben Dank dafür
Da ganze entspricht zwar nicht ganz der Abmachung bzgl. unseres Deals, aber du kannst dir sicher vorstellen das ich überhaupt gar nichts dagegen einzuwenden habe so wie es nun ist.
Nochmals danke und ich hoffe das mein Teil der Abmachung dir ebenso viel Freude bereitet.
Sehr schick!! Woher?
Soeben bekommen, ein Pohl Force Charlie One Outdoor (mit im Päckchen war eine 1 Liter Nalgene Flasche und ein paar Kataloge ... vielen Dank Robert!!!!!!!!!!!), ein Böker Magnum Camp Knife, ein Tru-Spec Gen 3 Cold Weather Shirt (sehr sehr geil!!!) und ein Paar Thinsulate Handschuhe für meine Gattin.
Soeben bekommen, ein Pohl Force Charlie One Outdoor (mit im Päckchen war eine 1 Liter Nalgene Flasche und ein paar Kataloge ... vielen Dank Robert!!!!!!!!!!!), ein Böker Magnum Camp Knife, ein Tru-Spec Gen 3 Cold Weather Shirt (sehr sehr geil!!!) und ein Paar Thinsulate Handschuhe für meine Gattin.
Hey wir wollen In-Hand Bilder sehen vom Charlie One !
Das Teil fehlt mir noch in meiner Pohl Force Serie !
Sehr schick!! Woher?
Von Warren Thomas. Hatte es über sein Forum im Usual suspect network bestellt.
Hey wir wollen In-Hand Bilder sehen vom Charlie One !
Das Teil fehlt mir noch in meiner Pohl Force Serie !
Werde ich nachholen, versprochen! ... Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut das Messerchen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!