Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

• Eine "schwer verlierbare" Custom Ceramic SureFire C2 aus den USA.

Den Bezel und das Cree Dual XP-G drop-in hab ich von "Genna" bezogen.

• Das ist mal eine geile Lampe ! :cool:

Man kriegt zwar Augenkrebs von der Farbe, aber passt ja durchaus zu den Farben, die man auf so manechem Messergriff sieht :thumbup:

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• ein spyderco tasman salt vom dithmarscher... fuck is das leicht!! und geil:D

• Ein Gerber LMF II ASEK von Volcrom im Tausch gegen meine Hornet.

Das LMF II ist nur leicht gebraucht - die Schneide in tadellosem Zustand.

Wird also demnächst einen interessanten Test damit geben! :thumbup:

Si vis pacem para bellum

• Auf dem Rückweg von einer Dienstreise einen kleinen Zwischenstopp bei Markus Reichart eingelegt.

Da gab´s dann....

> einen neuen hochglanzpolierten, unendlich scharfen Anschliff für mein ER Selvans
    > eine Edelstahlclip für die Kydex meiner "vipera berus"
    > ein Abziehleder
    > was leckeres zu Essen
    > und ganz viel nette Unterhaltung.

Markus ist echt Spitze :cool:

• Jau, dem kann ich nur beipflichten! Ich habe gestern von Markus mein CQD zurück erhalten. Hatte ja hier schon geschrieben, dass mir die Spitze abgebrochen war - nach der Kur bei Markus sieht man da nichts, aber auch gar nichts von. Einfach genial, so geil hätte ich´s nicht erwartet. 8o :thumbup:

Markus ist echt ein Profi und absoluter Fachmann - und dazu noch ein super netter Typ! :buds:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Von meinem kleinen Redneck Girl Tickets für die Bellamy Brothers morgen Abend, Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BvBh

In God We Trust, All Others We Monitor

• servus
    die woche sind ein britisher smock, 4 patches, 2 eastpacktaschen(dankecaliber-38), einige dvds, das visierspecial-marineinfanterie und teile um meinen 1/6 jagdkommandosoldaten fertigzustellen,aufgeschlagen.

Uploaded with ImageShack.us

nikko

• tragen die jungs nicht son neues tarnmuster und helfen zt mit multicam nach? mit multicam könnte ich noch aushelfen... :whistling:

• tragen die jungs nicht son neues tarnmuster und helfen zt mit multicam nach? mit multicam könnte ich noch aushelfen... :whistling:

Multi-Terrain Pattern heißt das "Zeugs" in GB! ;) Wobei die Amis traurig sind (Einführung bis jetzt nur bedingt). Tarnt eben nur in ganz speziellen Gegenden

• Zitat

tragen die jungs nicht son neues tarnmuster und helfen zt mit multicam nach? mit multicam könnte ich noch aushelfen

:D :D
    ich habe 2 multicam soldaten stehen.
    jagdkommando trägt einige uniformen unter anderem schwarze overalls mit protec oder mitchhelmen, p90, modifizierten stg 77 usw.
    nikko

• Die letzten 2 Tage ist ein bissl was angekommen. :biggrin:

Das GTK aus dem Passaround.
    Victorinox Swiss Tool Spirit mit Ratsche und Bits
    XTAR TZ-50 Outrider vom Miracle Store
    USB-Akku-Ladegerät für's iPhone
    Anhänger

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!