Nix Vampierhoden, das bekommt ne Scheide aus feinstem Mückenleder
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
das gibts beides bei mir am Hauptbahnhof. Da kriegst du alles.
Schönes Messer, Chris!
-
Heute mein Messer vom Härten zurück bekommen.
Sehr schönes Messer. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
-
Eine "schwer verlierbare" Custom Ceramic SureFire C2 aus den USA.
Den Bezel und das Cree Dual XP-G drop-in hab ich von "Genna" bezogen.
-
Das ist mal eine geile Lampe ! :cool:
Man kriegt zwar Augenkrebs von der Farbe, aber passt ja durchaus zu den Farben, die man auf so manechem Messergriff sieht
-
ein spyderco tasman salt vom dithmarscher... fuck is das leicht!! und geil:D
-
Ein Gerber LMF II ASEK von Volcrom im Tausch gegen meine Hornet.
Das LMF II ist nur leicht gebraucht - die Schneide in tadellosem Zustand.
Wird also demnächst einen interessanten Test damit geben!
-
Auf dem Rückweg von einer Dienstreise einen kleinen Zwischenstopp bei Markus Reichart eingelegt.
Da gab´s dann....
> einen neuen hochglanzpolierten, unendlich scharfen Anschliff für mein ER Selvans
> eine Edelstahlclip für die Kydex meiner "vipera berus"
> ein Abziehleder
> was leckeres zu Essen
> und ganz viel nette Unterhaltung.Markus ist echt Spitze :cool:
-
Jau, dem kann ich nur beipflichten! Ich habe gestern von Markus mein CQD zurück erhalten. Hatte ja hier schon geschrieben, dass mir die Spitze abgebrochen war - nach der Kur bei Markus sieht man da nichts, aber auch gar nichts von. Einfach genial, so geil hätte ich´s nicht erwartet.
Markus ist echt ein Profi und absoluter Fachmann - und dazu noch ein super netter Typ! :buds:
-
Von meinem kleinen Redneck Girl Tickets für die Bellamy Brothers morgen Abend, Yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BvBh
-
servus
die woche sind ein britisher smock, 4 patches, 2 eastpacktaschen(dankecaliber-38), einige dvds, das visierspecial-marineinfanterie und teile um meinen 1/6 jagdkommandosoldaten fertigzustellen,aufgeschlagen.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko -
für die Bellamy Brothers
die leben noch ???? ich dachte die gäbe es schon lange nicht mehr. viel spaß
-
servus
die woche sind ein britisher smock, 4 patches, 2 eastpacktaschen(dankecaliber-38), einige dvds, das visierspecial-marineinfanterie und teile um meinen 1/6 jagdkommandosoldaten fertigzustellen,aufgeschlagen.Uploaded with ImageShack.us
nikkotragen die jungs nicht son neues tarnmuster und helfen zt mit multicam nach? mit multicam könnte ich noch aushelfen...
-
tragen die jungs nicht son neues tarnmuster und helfen zt mit multicam nach? mit multicam könnte ich noch aushelfen...Multi-Terrain Pattern heißt das "Zeugs" in GB! Wobei die Amis traurig sind (Einführung bis jetzt nur bedingt). Tarnt eben nur in ganz speziellen Gegenden
-
Zitat
tragen die jungs nicht son neues tarnmuster und helfen zt mit multicam nach? mit multicam könnte ich noch aushelfen
ich habe 2 multicam soldaten stehen.
jagdkommando trägt einige uniformen unter anderem schwarze overalls mit protec oder mitchhelmen, p90, modifizierten stg 77 usw.
nikko -
Die letzten 2 Tage ist ein bissl was angekommen. :biggrin:
Das GTK aus dem Passaround.
Victorinox Swiss Tool Spirit mit Ratsche und Bits
XTAR TZ-50 Outrider vom Miracle Store
USB-Akku-Ladegerät für's iPhone
Anhänger -
Gestern gekommen: 2 Stk 6x80x500 55Si7 :nanalove
Jez gehts endlich los :juhuu:Danke AAlpha Steel!!!
-
Heute mal wieder eine coole Lampe bekommen!
-
Bei mir ist eben auch eine "Expresso-Lampe" eingetrudelt: Klein stark schwarz.
Litexpress Workx 204. Meine neue Backup-Lampe und dank eines Geschenkgutscheins meiner Kollegen quasi kostenlos
http://www.litexpress.com/de/t…luminium/workx/workx-204/ -
Die Weihnachtsgeschenke für mich selbst sind fast vollständig eingetroffen.
Heute waren es die Lowa Renegade GTX Task Force, angenehm leicht, nicht zu klobig. gerade richtig für das jetzige Wetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!