Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

• ...so heute kammen meine zwei Nalgene Flaschen GID,richtig geil und letzte wochen ein paar Lowa Mountain GTX und nen 5.11 Rusch24,der beste Rucksack den ich je hatte,soviele Taschen,bin nur am suchen!!! :thumbup:

Hey DOC sagmal in welcher Farbe hast Du die Flaschen genommen ? blau oder grün GITD !?

Beste Grüsse

P.

• heute ist meine MAELSTROM G5 aus dem angebot von 47s aus den USA über Bad Hersfeld (wie sollte es auch anders sein :D ).

mit zusätzlichem cpf-rabatt (8%) für rund 68,- euro inkl. versand + 12,- euro EUSt = 80,- euro eine klasse lampe :thumbup: . meine zur zeit hellste lampe mit R5-led (320 lumen OTF mit 2x cr123) ! :thumbup:
    die in D verlangten 157,- euro finde ich unangemessen hoch für diese lampe mit R5-led und "olight-typischer verarbeitung. :thumbdown:

Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

• Diese Woche kam Post aus "Down Under", meine bisher weiteste Bestellung: Ein Paar "Outback Lo"-Schaffell-Boots von Emu in der Farbe Chocolate. Reintreten und wohlfühlen :thumbup: extrem atmungsaktiv, temperaturregulierend und leicht. Trägt man eigentlich ohne Socken, aber werde mir wohl doch noch ein Paar dünne Merinosocken dafür zulegen, so rein Mief-vorbeugend. Nicht unbedingt was für den tiefen Schnee gerade, aber ideal, um mal eben fix reinzuschlüpfen und irgendwohin zu fahren, wo geräumt ist :D (Nein, ich arbeite nicht hinterm Bahnhof :rolleyes: )

• Beim Schinken muss ich ja gestehen das unser Holsteiner Katenschinken besser schmeckt :P aber Schwarzwälder Speck :love:

:thumbup:

Ich habe gestern durch ein tausch/ julklapp diese Überraschung bekommen 8o

Was für ein kleines praxis taugliches Messer ^^

:buds:

• Multi-Terrain Pattern heißt das "Zeugs" in GB! ;) Wobei die Amis traurig sind (Einführung bis jetzt nur bedingt). Tarnt eben nur in ganz speziellen Gegenden

nee nee gibt son neues eigenes tarnmuster, sieht aus wie 6f desert (choclate chip), acu und multicam in einen topf geworfen und kräftig geschüttelt;) namen hab ich leider vergessen, is aber CH only.
    GB bekommt doch ne multicam abwandlung in dpm muster. multicam ist halt.... für AFG wenn ichs richtig verstehe...

nikko: wenn du doch noch multicam brauchst...... :whistling:

• GB bekommt doch ne multicam abwandlung in dpm muster.

Und das nennt sich das eben Multi-Terrain Pattern. Wir haben hier in Münster und Ungebung viele GB-Kasernen und die Briten lästern am Abend in meinem Lieblingpup gerne über das neue Muster - weil es eben nur in ganz bestimmten Bereichen tarnt - und nicht überall ein bissle.

http://kamouflage.net/camouflage/00311.php

Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

• Heute (also eigentlich schon gestern :D ) ist das Swisstool Spirit angekommen.
    Wirklich ein super Teil. Verarbeitungsqualität weit über der von Leatherman, und das bei ca. der Hälfte vom Preis.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Dito, das wollte ich auch gerade schreiben.

Absolut wertiges Teil, alle Tools und Klingen rasten satt und sicher ein und haben einen absolut weichen Gang. Insgesamt ein sehr stabiles Multitool, welches einen erheblich stabileren Eindrug macht, als z. B. mein altes Gerber-Tool. Liegt top in der Hand und nichts wackelt oder hat Spiel. Und das Ganze für IMHO sensationelle 52,96€ inkl Versand (2 Tage). :thumbup:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Habe ich immer gesagt, mit den Swisstools kann man richtig arbeiten, die Schraubendreher sind wie die Ahle mittig und die Klinge ist auch auf der richtigen Seite ist. :whistling:

:thumbup:

• Meine Freundin hat mir nach der Aktion mit meinem Zeigefinger:blush: einen kleinen Holzsäbel als neues EDC schicken lassen...

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Bei mir sind heute nur ein PS3-Dualshock-Controller samt Trigger-Aufsätzen für die Schultertasten und ein Patty-Former gekommen. :grillmeister:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Habe mir heute ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht und mir einen Wisent Kamerakoffer für meine Messer gekauft :biggrin: (also für die Sammlerstücke). Geiles Teil, komplett mit Schaumstoff gepolstert und der Schaumstoff ist in Streifen geschnitten, so das man alle Messer wackelfrei platzieren kann. Der einzige Nachteil sind die rausgenommenen Schaumstoffstreifen die den Messern weichen mussten. Hab jetzt schon ´ne ganze Tüte voll davon, die dann irgendwo rumsteht. Ansonsten ist er top!

• Hab heute ne Arc'eryx Atom bekommen.
    Bin jedoch nicht sonderlich begeistert. Hat keine Form und fühlt sich irgendwie billig an.
    Von der wärme Leistung hätte ich mir auch mehr erwartet da sie ja als Winterjacke angepriesen wird,anscheinend aber nur als 2te Schicht funktioniert.
    Werde jetzt mein Glück mit der Carinthia Mig versuchen.

gruß master

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Heute gab´s ein Chris Reeve small Sebenza aus 1999 in traumhaftem Zustand.
    Bilder folgen ich setz sie in die Galerie.

Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!