Vorhin von angekommen: IMG_0004.JPG
Strider AR Framelock, schöner Klopper
Danke Desert Storm!
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
-
Am Freitag über 30cm Neuschnee bekommen, dank zweistündiger Schipperei ärger ich mich das ganze Wochenende schon mit meinem Rücken rum.
Mal schauen ob das auch mal wieder besser wird
Ansonsten zwei alte (nagelneue) Delicas bekommen von Shindendojo, danke nochmal dafür -
Mr.Freeze. Ah das Mircocom, dass habe ich mir auch besorgt . Ist ein schickes kleines Messerchen für unterwegs, gute Wahl.
Gruß
Bastian
Tja, Bastian!
Ich hab's geschenkt bekommen. War richtig ungewohnt, sich mal ein Messer(chen) nicht selber gekauft zu haben!
-
Ich bekam die Woche was zum Feuer machen von einem sehr guten Freund aus dem Forum geschenkt!
Vielen Dank nochmal!
-
Schon vor längerem zwei TF-Patches (der andere ist woanders drauf) und Anfang der Woche dann was neues zum Sachen reinpacken:
Beides sehr feine Teile, danke Maik und Chris.
-
Zitat
Sehr geehrter Herr r.c
Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind der erste Gewinner unserer Verlosungen unter den
Newsletterabonnenten im Dezember.
Ich bitte um Übersendung Ihrer Versandadress.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie ein SG1 oder ein Tusok wünschen.Mit freundlichen Grüßen verbleibend,
Dirk Linnemeyer
Cherusker-Messer®
ich wollte die mail zuerst löschen, da ich alles mit sie haben gewonnen lösche. :knueppel:
da ich da aber öfters gekauft habe, war ich neugierig.
ein sg1 hatte ich und das tusok sagt mir sehr zu.
nikko -
Servus.
Gestern kamen meine neuen grooved Schalen für mein Hornet XL an.
Geile Teile das!!!
Gruß Joe
-
Gestern früh kam mein lang ersehntes Hunter von Tony an
Das schönste Hunter überhaupt :brrrr:Auf unserem Treffen Schwarzwälder Messerstammtisch hab ich mir dann noch die B01 von Xtar gekauft - günstiges Flashlight im Look einer Tk11 von Fenix mit Ladegerär und Akku für 35 Mücken(schmeißt weiter als meine Tk11 und als Nighth4wk`s Surefire).Kann man nicht meckern für die Kohle. :hi5:
-
Ein Eickhorn GEK :party:
-
Mein neues und letztes SnG - zumindest bis es irgendwann einmal kaputt gehen sollte, dann wird es aber auch wieder ein Strider
Die Scale ist aus Carbon Micarta, wurde speziell gegroovt und kommt von Cusadi
-
Warum ist den die Achsschrauben verkehr herum montiert ?????
Die Imbusseite is doch nomalerweise auf der Titanseite !? :hmmm:
Greetz der Joe
-
Das heißt Inbus.
-
Mein Fehler, ich habe es für die Bilder nur kurz Montiert und dabei nicht aufgepasst
Mechanisch gesehen wäre es aber egal - optisch ist es natürlich untragbar
-
-
Mein Fehler, ich habe es für die Bilder nur kurz Montiert und dabei nicht aufgepasst
Mechanisch gesehen wäre es aber egal - optisch ist es natürlich untragbar
Ach so,dachte dadurch bekommen die Dinger 10 PS mehr
Gruss
-
In den letzten Tagen bei mir angekommen:
Neue Kydechse vom Revierler himself für meine Sumpfratte
Flaschenöffner - ein wirklich geiles Teil
Zwei Paar Meindl Borneo MFS Pro - ein Paar fürs Frauchen
Paracord-Lanyards -
Hallo Zach.
Könntest Du bitte auch in ganzen, für alle Mitglieder verständlichen Sätzen posten :knueppel:
2te Verwarnung:
-
...hab heute den neuen Ipod Nano bekommen! Mann ist der klein, aber bis dato der genialste unter den Nano´s!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!