@ nikko: Die Fenix ist auch heute gekommen. Kanns kaum erwarten, dass ich morgen wieder nach Hause komme.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
1. Batteriegriff und Lichtblende für die Canon 550D
2. Bestätigung für das 5-Stern Hotel in Krabi und Kao Yai, Thailand.
3. Fenix E05 und Victorinox Alox Cadet für den Schlüsselbund -
Eine Nitecore EZ 123 und ein Vorrat an passenden Batterien - vom Miracle-Store.
Jetzt warte ich ungeduldig darauf, dass es dunkel wird. -
Was für die dunkle Jahreszeit.
Lumintop TD15
Schweinegeiles Lämpchen
Soll im Turbomodus 420 lm bringen ... k.a. ob das stimmt, aber verbläst auf jeden Fall, außer der Catapult mit SST50, alle Flashlights die aktuell bei mir wohnen :hmmm:
Vom Design und von der Verarbeitung her, schreit einem Olight und 4Sevens überall ins Gesicht.
Schade das keiner unserer FoPa das Teil im Programm hat.
Für etwas über 60 € absolut zu empfehlen
-
Was diese Woche so gekommen ist:
Fenix TK10 aus dem Tausch mit nikko. An dieser Stelle noch mal danke. :beer:
LED Drop-In für meine G3 und ein paar PETlinge von selected-lights.de
Zippo
2x Imco
ein paar Batteien -
Old style Case Trapper
-
-
Megaschnäppchen gemacht! Nen schönes Paar Desertboots und diese wirklich verflucht warmen Ugg-Dinger für zus. 85€uros
Jippijajey Schweinebacke! -
...Ugg-Dinger für zus. 85€uros
Verdammt, wo hast du das Schnäppchen gefangen? Ich steh seit letzter Woche auch auf Sheepskin-Boots (nachdem meine Freundin damit angefangen hat ), ist echt ein angenehmes Material, nicht zu heiß und nicht zu kalt, Schweißfuß Fehlanzeige...
Meine sind allerdings eher im klassischen "Ugg"-Schnitt und vom Konkurrenten Emu. Nix für Schneewanderungen, aber für trockene Kälte und zum Auto fahren genial. -
-
-
Heute und die letzten Tage.....
TAD Ranger Hoody aus einem Geschäft mit Kuranosuke, die neuen Helikon Defender Polos (geht doch.. )
und bei ALDI die neue Merino Unterwäsche....
PICT0912.JPG -
*grummel* Na dann eben nicht....Berlin...warum nicht gleich Nussloch...
-
Feinerle ,is es endlich da
Bei mir gabs heute einen SPORK von Snow Peak
Greetz der Joe
-
Gestern kamen ein Paar Schwalbe Ice Spikers an ... nach dem Sturz letzte Woche hab ich mir die geleistet
-
Gestern kamen ein Paar Schwalbe Ice Spikers an ... nach dem Sturz letzte Woche hab ich mir die geleistet
Schönes Ding, aber nicht das du nun ganzjährig auf Schnee bestehst! Warum - na wenn du die Schlappen schon aufgezogen hast, weißt du warum!
-
Schönes Ding, aber nicht das du nun ganzjährig auf Schnee bestehst! Warum - na wenn du die Schlappen schon aufgezogen hast, weißt du warum!
Ich bin mal gespannt! ... am Wochenende werd ich sie draufziehen und am Montag geht's dann wieder los mit dem Radl auf die Arbeit!
-
Ich bin mal gespannt!
Du wirst es nicht bereuen. Letztes Jahr bin ich mit der "Vorgängermodell" auf dem Aasee herumgedüst, ich wollte gar nicht mehr runter und - mit mir niemand mehr zum Eislaufen. "Du nimmst ja eh lieber das Rad *grummel* !"
Heute kam die zweite Patagonia-Jacke für meinen lieben Schatz - nun in schwarz, weil eine braune Jacke ja nicht reicht und außerdem nicht zu jedem Schuh passt. Damit schwingt sie sich in Sphären auf...*mundzusonstknallts* Mensch, das wäre meine neue Uhr gewesen *grummel*
-
Heute mir bei Globi SpikyPlus gegönnt,
http://www.globetrotter.de/de/…46be8639646b1c70fda95aa34
nachher mal testen wie es auf Eis funktioniert
Und eine Maxpedition Janus kam auch noch dazu, wird auf eine Crumbler geschlauft, denke das ist ganz nett um die Handschuhe griffbereit zu haben. -
Nagel an den Zehen, den Schuhen, den Reifen... :juhuu: Ich liebe den Winter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!