Heute bekommen: ein schönes Fällkniven A1
DSCI0001.jpg
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
@ ama-ebi
die Spikys habe ich schon ein paar Jahre für die ganz Familie, die sind richtig gut auf Eis.
Früher gab es die auch dienstlich geliefert bei der Post.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Siegfried -
@oldwestleather:
Du warst bei der Post angestellt?Die Spikys werd ich mir auch holen, stehen schon seit letzten Winter auf der Liste.
-
.... ja damals, gleich nach der Bundeswehr, für einige Jahre, da war die Post noch eine Behörde.
Die Spikys kann ich empfehlen.
-
Heute die Otterbox Defender für's iPhone 4 und das Spiel Assassin's - Brotherhood.
Gestern kam ein Weihnachtsgeschenk von Globetrotter: Brotbox mit verschiedenen Gewürzen drin.
Der Hermesbote hat das Paket in einer Plastiktüte an die Wohnungstür gehängt ein kleines Wunder das es noch da war als ich nach Hause kam. -
gestern ein spyderco military vom netten herrn vigabrand... und ich legs nicht mehr aus der hand...:D
-
SpikyPlus sind doch was für Anfänger. Meine alten Wehrmachtsstiefel hatten ein tick mehr grip als die.
Nachts hat man die Funken gesehen auf eisfreien Stellen. Einmal kam mir einer Quer und aus versehen bin ich ihn dann auch noch auf den Fuss getreten. Der wurde so böse das er sich hinwarf :shrug:Ich schaue mir auch mal die zivile Variante an
-
Hab mir vorhin Hanwag Alaska GTX gekauft , bei dem Wetter mach das wirklich Sinn
-
@oldwestleather:
Na dann willkommen im Club gewissermaßen, ich bin jetzt seit bald 5 Jahren mit dem Verein über 3 Ecken verbandelt - man arbeitet noch so langsam wie eine Behörde, hat aber Preise wie ein Privatunternehmen.
Chris: Die Schuhe sind mal übel Da löst sich ja der Straßenbelag unter den Füßen freiwillig auf.
Mir gefällt bei den Spikeys vor allem die Idee, dass ich sie nur anlege, wenn ichs wirklich brauche und so schone, wenns über harten normalen Boden geht. -
yeah yeah und nochmals yeah
2010-12-17 22.15.20.jpg -
Denn mal SKOL, Bootsmann!
-
Proscht. Wo kriegt man sowas her?
-
Von den besten Freunden als Wichtelgeschenk...
-
yeah yeah und nochmals yeah
2010-12-17 22.15.20.jpg:cool: :cool:
-
Das ist cool - wo kriegt man solche Wichtel, äh, Freunde her?
Was kommt da rein?
-
Einen Recurve Bogen und 6 Carbon Pfeile. (Denn bekomme ich aber erst zu Weihnachten von meiner Frau)
-
Das ist cool - wo kriegt man solche Wichtel, äh, Freunde her?
Was kommt da rein?
Die kann man nicht kaufen
Red Label werd ich da einfüllen... -
-
-
@Knüppel
Schönes Teil was Markus Dir da gebaut hat
Willkommen im Club der Süchtigen
Dank Bastian von xpedition gab´s kurz vor Weihnachten auch noch die richtige Weihnachtsbaumbeleuchtung (scheiß Lichterketten)
Fenix TK15
Typisch Fenix ... etwas konservativ bei der Lichtausbeute, aber "solid as a tank" ... und Dank (endlich !!!) 18650er Betrieb auch eine Marke die für mich in wieder Betracht kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!