Knüppel: MIT-BRIN-GEN !!!!!
Das sieht ja allerliebst aus.
Knüppel: MIT-BRIN-GEN !!!!!
Das sieht ja allerliebst aus.
Kam gestern noch als Nachlieferung von Dick Biz.
Ist eigentlich ein Brieföffner.
Ich habe den Griff gekürzt das Loch weiter reinversetzt und eine Kydex Neck mit Leder dazugemacht.
Jetzt ist es dank blauem Papierstahl ein super spitzes und scharfes Neckknive
Gestern was nettes aus der Bucht bekommen...meine erste Actionfigur mit viel Zubehör. Bei dem Preis musst ich einfach zuschlagen
Leider passen die Schuhe aber nicht auf die Füße Die sind wohl ein paar Nummern zu klein für seine großen Füße
Fjällräven Nuuk Parka---und schon friert die Freundin nicht mehr! Hallelujah.
Am Donnerstag ein handgemachtes D2 Messer von Argento bekommen.
Ein schöner Handschmeichler.
07072010003.JPG
Von S&RT ein Pohl Force Bravo One Outdoor (nebst einigen Beigaben) und von Melone ein MercWorx Orion. Vielen Dank nochmal an euch beide.
Über ebay vom miracle-store
- ein XTAR TZ50 Outrider (Schnäppchen )
- das passende Ladegerät WP-2 mit 2x 18700 Akkus
Habe mir bei einem unserer Forumskameraden ein SLCC in "all black" gekauft . Leider ist es noch nicht bei mir .
Aber ich denke am Dienstag ist es dann endlich da. Kann es gar nicht mehr erwarten:nailbite: Warten auf das Paket ist doch immer wieder das schlimmste!
Habe 2 Karten für heute Abend in Trier für Unheilig noch schnell ergattert !!
Condor Softshell schwarz XL von Kotte & Zeller
Am Donnerstag ein handgemachtes D2 Messer von Argento bekommen.
Ein schöner Handschmeichler.
07072010003.JPG
Da das ist ja mal 'ne schicke Lady! Sehr gut getroffen, die Klinge ist - irgendwie - sexy!
Spyderco Tri-Angle Sharpener von wolfster.de
Ich muss schon sagen, ich bin schweeer begeistert ! Endlich kann ich mir die Beine mit meinen Messern rasieren und nicht mehr mit dem elenden Rasierer
Die letzten Tage bei mir eingetrudelt:
RC4
TOPS Best
UK Pen Lightweight
Skull Shemagh und ein paar BW Hosen vom Army Nato Shop
Diese Woche gekommen : Ein Whittemore
und von oben : Spyderco Military , Fällkniven S1 Custom , Hinderer FXM und ein Strider SNG
Schönen Sonntag , Thomas
Das Whittemore willst du doch sicher nicht behalten, oder?
Sehr schön!
Hehe lustig, wo hast du das Whittemore her (wenn es kein Geheimnis ist), ich könnte schwören, dass es mal meines war (zumindest was Optik des Griffs angeht).
Das war allerdings lange, lange vor meiner TF - Zeit.
Nein ist kein Geheimnis , hab ich ausm Blauen , upps :bibber:
hi,
bei dir ist es gelandet;-) ich hatte es zur ansicht hier,fand es aber sagen wir mal zu rustikal verarbeitet;-)....ist aber ein bißchen tuning vorausgesetzt ein schönes messer...
grüße....
Ja die Verarbeitung ist sehr gut aber nicht perfekt . Bin aber sehr zufrieden damit
Ein Studenten-Randall sozusagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!