Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...

  • Heute "am Sonntag" stand der Postbote vor meiner Tür mit einem Vic Spirit!!! :thumbup:
    Sehr gut verarbeitetes handliches Tool.

    Einmal editiert, zuletzt von mcnab ()

  • Ich habe vor einigen Tagen schon dieses extrem taktische nette Vic hier bekommen, welches Teil des Weihnachtsgeschenkes für meine Holde werden soll:



    Von smallmagnum aus dem blauen. Weiß nicht, ob er hier aktiv ist. Schade, daß das lilla Paracord auf dem Foto blau aussieht.


    Ansonsten ist zwar einiges unterwegs, aber derzeit noch Thema für diesen Thread.

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Hatte heute die ersehnte Post von Shiningbeam aus den Staaten.



    Shiningbeam s-mini, 1x18650, geregelt, 3 Leuchtstufen (laut Shiningbeam 360 / 155 / 9.5 Lumen und 2h10min / 4h30 min / 90h Laufzeit)

    Corruptissima re publica plurimae leges

    Einmal editiert, zuletzt von Nightprowler ()


  • Ein Messer aus Solinger Fertigung für relativ kleines Geld, ohne Nachlässigkeiten sauber gearbeitet, RICHTIG scharf ausgeliefert und in einer Scheide, die sowohl zum Modell als auch eben dem Messer paßt und ebenso ansprechend verarbeitet ist wie das Messer?.......


    Ja, zuweilen gibt es das noch - so auch hier: Linder Mark 1, Lederscheibengriff, 12 rattenscharfe cm einer viereinhalb mm starken 440C-Klinge, Knauf und PE aus Edelstahl, Scheide aus mehr als 3 mm starkem Leder.


    Hab mir das Messer schon länger "ausgeguckt" und z.B. auch von Interessenfreund "jackknife" in puncto Schneidleistung gern empfehlen lassen. Wird nun in die Gruppe meiner "Wandermesser" aufgenommen (offen gut tragbare, 42a-konforme Messer mit guter Sozialakzeptanz) und leistet dort z.B. meinem FK F1, Lennartz/Eickhorn "Hunter" und dem von BS mit neuem Griff versehenen (und dadurch praktischerweise 42a-konform gewordenen) Buck Kalinga Gesellschaft....


    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Ein schönes Messer, das Linder. Ich hatte zeitweise ein Mk2, längere Klinge, aber ebenso gut verarbeitet. Linder im ALlgemeinen finde ich, macht eine sehr angenehme Entwicklung in letzter Zeit.


    Aktuell habe ich ein SuperEdge1, top verarbeitet, schnitthaltige Klinge (ATS34), alles passt. Linder Kentucky Bowie, eine Augenweide und ebenfalls alles bestens.


    Insofern kann ich nur gratulieren zum Mk1 und viel Spaß damit wünschen, den wirst du sicher haben. Steht auch schon länger auf meiner Liste...mal sehen, wann sich was ergibt. :)



    Was ich heute bekommen habe: Ne eklige Diagnose vom Orthopäden steht noch aus, aber Hausarzt meint, geprellte Kniescheibe...jetzt humpel ich durch die Gegend, dadurch verzögert sich alles und ich krieg nur die Hälfte meines Zeugs auf die Reihe....zum :kotz:


    Ansonsten habe ich heute meine Bewerbungsunterlagen für die Polizei erhalten :)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Desert Storm ()

  • sehr interessanten Landis

    Auch ich habe heute mein sehnlichst erwartetes Landi's bekommen, ein MPS (an dieser Stelle noch einmal ein riesen DANKE an Arne). Außerdem kam eine Traser BG - sauschwer und saugeil!




  • Heute sind sie gekommen, meine Griffschalen in Tigermicarta für mein Charlie One ... mann sind die Dinger geil ... jetzt ist das C1 ein richtig vollwertiges Messer!
    charlie.jpg
    und dann hab ich heut noch ein superschnäppchen gemacht ... das Olight Christmas Set mit der Warrior und den 2 kleinen Lampen (Edelstahl und Titan) für sage und schreibe 139 Euro incl. Porto! ... sollte morgen oder übermorgen ankommen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ponti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!