Gestern bekam ich einen güldenen Ring angesteckt, und ich hab mich revanchiert, und einen ebensolchen zurückgesteckt
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 4...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch euch beiden!
-
Gestern bekam ich einen güldenen Ring angesteckt, und ich hab mich revanchiert, und einen ebensolchen zurückgesteckt
Von Mir auch " Alles Gute "
Greetz der Joe
-
-
+1 Auch von mir die besten Wünsche!
-
Mein neuer Bergans PowerFrame 130L :juhuu:
Der wird jetzt vollgestopft und dann gehts ne Runde um die Seen zum probeschleppen.
Na, für den Kurs sollte der Rucksack die Plörren doch wohl alleine schleppen.
Nur´n Scherz, viel Spaß damit! Über ein Review sürden sich hier sicherlich einige freuen...Gestern bekam ich einen güldenen Ring angesteckt, und ich hab mich revanchiert, und einen ebensolchen zurückgesteckt
Alles Glück der Welt Euch beiden!!!
-
Mein neuer Bergans PowerFrame 130L :juhuu:
Der wird jetzt vollgestopft und dann gehts ne Runde um die Seen zum probeschleppen.
130l...Das ist 'ne ganze Menge. Willst du länger vereisen, oder wechselst du nur gerne alle 5h die Klamotten? *frechgrins* Macht einen sehr feinen Eindruck das "Täschchen"
-
Nach Wunsch gefertigter Armschutz zum Bogenschießen (Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte), angefertigt vom leder-creative shop:
-
Glückwunsch!
-
@ hanomag
Meine herzlichsten Glückwünsche@ Nightprowler
Hättest auch hier mit sehr guter Umsetzung haben können: http://www.lederatelierquickborn.de/ -
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!
-
@ Nightprowler
Hättest auch hier mit sehr guter Umsetzung haben können: http://www.lederatelierquickborn.de/Danke für den Link!
hanomag: Herzlichen Glückwunsch! -
Moin, dann wünsche ich von Herzem alles Gute!! Diese Umschreibung des im Leben hoffentlich einmaligen Ereignis war mir bislang fremd! Mich trifft solch ein Ringtausch im Juni 2011!
Also,
Ein schönes zweisames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2011
wünscht
Michael -
Herzlichen Glückwunsch !
Achso...
Heute:
2 X Pohlforce Bravo One (Zwillinge ) direkt zu Luke@Cuscadi geliefert und von selbem modifiziert.
Vielen Dank nochmal dafür.
01.jpg 04.jpg 05.jpg
Bilder sind von Cuscadi (wegen Copyright). Ich hoffe es stört keinen. Wenn doch bitte PN ! -
Ein Päckchen aus Österreich von meinem Freund MadButcher:
C!ko, danke Mann! :buds:
-
-
Was ist das? Laserdolch??
-
OTF! OTF! Holt das SEK! :bibber:
[/Körting]
-
das ist ein verbotenes springmesses....fg
fand es super das die kolegen endlich meine messersucht akzeptiert haben...fg
-
Das ist mal ne coole Sache Ich wünschte, Teile meines Umfeldes hätten in dem Bezug auch so einen gesunden Humor...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!